PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Das Setting würde mich sehr ansprechen, aber noch ansprechender finde ich die Gerüchte um Sonys erstes Jahr. Will jetzt endlich was sehen. :banderas:

Glaube ich nicht dran da UC beendet sein soll. Ich denke das ND fleissig an PS5 Upgrades zu den UCs und TLOU Teilen arbeitet und komplett neue Marken in der Mache hat.

Glaube ich nicht dran da UC beendet sein soll. Ich denke das ND fleissig an PS5 Upgrades zu den UCs und TLOU Teilen arbeitet und komplett neue Marken in der Mache hat.
Nope! Nathans Story is beendet! Aber innerhalb des UC Universums kann noch viel kommen. Z.B. auch ein Spiel in dem Nates und Elenas Tochter (wie auch immer sie nochmals hieß).

64FpbDr.jpg
Er bei SP kennt das Spiel eines neuen Studios so gut vorallem schon die Länge und verrät quasi wo er aufzugreifen ist?

Ja nee is klar, wer würde es nicht so machen. ?

Bestimmt fake, aber auch ich würde ein 80s Sully Uncharted feiern, fand Sully immer cooler als Nate. Können ihm ja irgend einen anderen jugendlichen Flatterarsch als Sidekick dazu packen. :D

Langsam nervts. Gehe auf die PC Games Hardware Seite und ne PS5 Werbung.

Schön Sony was habe ich davon? Man weiß so gut wie nix über das Launch LineUp, Preis und vorbestellen kann man das Teil auch nicht.:ugly::neutral::shakehead:

Hoffen wir mal das morgen etwas angekündigt wird für den 9.September.
Das Juni Event wurde auch an einem Freitag angekündigt.
Wenn morgen nichts angekündigt wird, kann man den 9 Ad acta legen.

Ich finde es sehr eigenartig, dass man bis jetzt keine Leaks von produzierten Konsolen gesehen hat. Dabei ist die Produktion in vollen Gange.
Nichts einfach nichts. Gerade mal die Weißen Seitenteile wurden geleakt aber der Rest? Nichts
Sony scheint das Ganze sehr zu kontrollieren.

Hoffen wir mal das morgen etwas angekündigt wird für den 9.September.
Das Juni Event wurde auch an einem Freitag angekündigt.
Wenn morgen nichts angekündigt wird, kann man den 9 Ad acta legen.

Ich finde es sehr eigenartig, dass man bis jetzt keine Leaks von produzierten Konsolen gesehen hat. Dabei ist die Produktion in vollen Gange.
Nichts einfach nichts. Gerade mal die Weißen Seitenteile wurden geleakt aber der Rest? Nichts
Sony scheint das Ganze sehr zu kontrollieren.

Gab doch nen Foto aus ner Fabrik wo sie die PS5 hochhalten. Haste das verpasst??

Old White Man sind zum sterben da in der heutigen Zeit - Nicht mehr, nicht weniger.

Daher ein Sully Game nee.

Dann müsste man ihn am Anfang gleich sterben lassen und sein junges extrem flippiges Leben läuft nochmal vor seinen Augen ab - Ok, der Plot ginge wohl - Traue ich Druckmann zu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom