Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope! Nathans Story is beendet! Aber innerhalb des UC Universums kann noch viel kommen. Z.B. auch ein Spiel in dem Nates und Elenas Tochter (wie auch immer sie nochmals hieß).Glaube ich nicht dran da UC beendet sein soll. Ich denke das ND fleissig an PS5 Upgrades zu den UCs und TLOU Teilen arbeitet und komplett neue Marken in der Mache hat.
Drakes Story ist beendet und ND ist mit der IP fertig.Glaube ich nicht dran da UC beendet sein soll. Ich denke das ND fleissig an PS5 Upgrades zu den UCs und TLOU Teilen arbeitet und komplett neue Marken in der Mache hat.
Nvidia sagt Nein ...Von mir aus kann sie auch 1000€ kosten, eure Armut kotzt mich an!
Er bei SP kennt das Spiel eines neuen Studios so gut vorallem schon die Länge und verrät quasi wo er aufzugreifen ist?
Pilotwings Sully Edition ?Der Sully Bahamas Angel und Flugsimulator..
Und dann noch 80iger flair?
Wäre sofort dabei
Hoffen wir mal das morgen etwas angekündigt wird für den 9.September.
Das Juni Event wurde auch an einem Freitag angekündigt.
Wenn morgen nichts angekündigt wird, kann man den 9 Ad acta legen.
Ich finde es sehr eigenartig, dass man bis jetzt keine Leaks von produzierten Konsolen gesehen hat. Dabei ist die Produktion in vollen Gange.
Nichts einfach nichts. Gerade mal die Weißen Seitenteile wurden geleakt aber der Rest? Nichts
Sony scheint das Ganze sehr zu kontrollieren.
Mir ist inzwischen die Lust auf Launch vergangen