PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Langsam zweifle ich aber auch an den 399€ bzw. 499€ ... damit rechnet jeder und hätte man doch schon längst bekannt gegeben und würde keinen schocken.

Wenn diesen Monat nichts kommt dann soll Sony doch weiter ihr kindliches Spiel mit Microsoft Spielen und sehen wie viele dann doch lieber auf die 3000 reihe umsteigen. Corona hin oder her aber Marketing mäßig ist das echt schlecht.

Wenn diesen Monat nichts kommt dann soll Sony doch weiter ihr kindliches Spiel mit Microsoft Spielen und sehen wie viele dann doch lieber auf die 3000 reihe umsteigen. Corona hin oder her aber Marketing mäßig ist das echt schlecht.
Was ist am Preis jetzt so extrem wichtig es Monate im Voraus zu wissen? Mit dem Verkaufsdatum wird man schon den Preis bekommen.

Eben. Entweder man kauft sie sich zum Launch, egal was sie kosten mag. Oder man bestellt sie einfach nicht vor / kauft sie nicht, wenn sie einem zu teuer ist. :nix:
Und wer's jetzt nicht auf die Reihe kriegt, bis zum Launch irgendwann Mitte, EndeNovember seine bis zu 500€ auf der Kante zu haben, dem kann es auch egal sein. Doppel- :nix:

denke auf den preis kommts nicht drauf an, die leute möchten einfach gerne mal vorbestellen. um das gewissen zu beruhigen. je länger es hinausgezögert wird umso grösser der ansturm kann ich mir vorstellen.

Bitteschön
leydYet.jpg

Edit: Nee vergesst es lieber denn es ist nur eine Intepration. :fp:

Preis ist ja leider gekoppelt an PreOrder ... macht ja sonst keiner der gängigen Händler.
Würde blind vorbestellen und bis 599€ gehe ich mit. Die Preisregion haben ja schon so einige Urgesteine hier kennen gelernt und hingelegt ;)

Aber könnte schon so ähnlich aufgebaut sein. Weit weg von der Realität wird das nicht sein ...

Irre wieviel Arbeit sich die Leute mit den Fakes machen. Bin gespannt wie am Ende tatsächlich das Innenleben aussieht..

Dass das versprochene Teardown Video immer noch nicht da ist und auch noch keine PS5 in natura gesichtet wurde ist halt nur wieder Wasser in den Mühlen der Verschwörungstheoretiker.

Zurück
Top Bottom