PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Aber seltsam ist schon irgendwie das Sony selbst keine realen Bilder veröffentlicht von der Konsole.

Nicht mal nen Dummy in einem realen Raum oder Inventar.

Es ist nicht auszuschließen, dass die Versprochenen Videos zu Teardown sowie weiteren Ausblicken inkl. Preis und Releasedatum sowie Vorverkaufsbeginn einfach groß ohne Vorankündigung rausgehauen werden. Wenn Ankündigung, dann maximal 2 Tage Vorlauf.

Wundern würde es leider mich auch nicht, wenn das erst paralell zur TGS passieren würde. Was mit Ende September doch relativ spät ist. Denn dann wäre die GamesCom fürs internationale Zielpublikum aber das bessere Datum gewesen. Hier haben sie in meinen Augen klar ne gute bis sehr gute Gelegenheit verpasst. Denn ich selbst hatte ja in guter Hoffnung das GC Zeitfenster immer wieder propagiert.

Ja bis Freitag Abend 22Uhr sollte eine Ankündigung kommen, wenn wirklich am 09.09 eine PS5 Special State of Play oder ein VoD kommen sollte.
Falls nicht wird Activision seinen MP zu CoD alleine enthüllen und UbiSoft wird am 10.09 ihren Stream durchziehen und dann wäre die zweite September Woche auch schon wieder ad acta.

Hmm ... ?

Zuletzt bearbeitet:
Also Geld hab ich auch schon mehr als genug für beide. Aber ich würde gerne Vorbestellen damit ich weiß das ich eine bekomme bei Amazon oder ob ich mich woanders umschauen muss. Und umso später das passiert umso Unwahrscheinlicher bekommt man eine wenn man bei den großen zu spät wäre.

Ich ueberlege auch immer mehr Eine PS5 anstatt der Series X zu holen. Alleine wegen den exclusives und dem Controller. Geld hab ich mir auch schon auf Seite geschafft und ich hoffe bald vorbestellen zu koennen. Das schoene ist ich bin im Ausland stationiert und darf das Teil dann sogar steuerfrei holen...

Bin ja mal echt gespannt wie es dann in der Post-Corona Zeit weitergeht. Ich hätte ja gerne die Konferenzen mit schön ausgearbeiteten Präsentationen zurück, aber der Trend geht ja bei allen drei großen Hersteller eher Richtung häppchenweise Ankündigungen über Blogs und Youtube.

64FpbDr.jpg

Möglichkeiten sind unbegrenzt! Damit vielleicht Endlicheinmal, ein echter Flight abschnitt. :nix:

Zurück
Top Bottom