Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil du das so festgelegt hast nehme ich an?Also wenn heute oder morgen nichts angekündigt wird, dann kann man den 9 September ad acta legen.
Du hast doch auch mehrmals behauptet das zur Gamescom was kommtWeil du das so festgelegt hast nehme ich an?
Es ist nicht auszuschließen, dass die Versprochenen Videos zu Teardown sowie weiteren Ausblicken inkl. Preis und Releasedatum sowie Vorverkaufsbeginn einfach groß ohne Vorankündigung rausgehauen werden.
600 Euro wäre deutlich zu riskant, 500 geh ich mitPreis ist ja leider gekoppelt an PreOrder ... macht ja sonst keiner der gängigen Händler.
Würde blind vorbestellen und bis 599€ gehe ich mit. Die Preisregion haben ja schon so einige Urgesteine hier kennen gelernt und hingelegt
Joa. Und ein paar Posts weiter oben habe ich ja auch mein Unverständnis über diese verpasste Chance ausgesprochen.Du hast doch auch mehrmals behauptet das zur Gamescom was kommt
Hier werden halt ständig Mutmaßungen angestellt, man möchte endlich wieder was sehen.
Spiele haben an Länge deutlich zugenommen. Selbst the lost legacy ist genau so lang wie Uncharted 1 bis 3.Klingt aber wieder nach Fanboy Träumen.
Warum Spiele jetzt kürzer werden sollen, wenn dies eher vom Studio abhängt.
Wenn das Spiel Open World geht kann man sowieso von mindestens 20h ausgehen, imho.