PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Also bei der Konkurrenz würde ich es verstehen wenn sie um 1-2 Jahre verschieben aber Sony hat schon ansprechende Games am Start. Ne Verschiebung wäre echt schade, dafür ist die Vorfreude zu gross trotz Mangel an Infos.

ReviewTechUSA kann man eh nicht ernst nehmen, einfach ein weiterer Gossip Kanal auf Youtube, genau wie The Quatering. Eight Thoughts kann man sich geben, der ist echt noch witzig.

Also bei der Konkurrenz würde ich es verstehen wenn sie um 1-2 Jahre verschieben aber Sony hat schon ansprechende Games am Start. Ne Verschiebung wäre echt schade, dafür ist die Vorfreude zu gross trotz Mangel an Infos.

ReviewTechUSA kann man eh nicht ernst nehmen, einfach ein weiterer Gossip Kanal auf Youtube, genau wie The Quatering. Eight Thoughts kann man sich geben, der ist echt noch witzig.

ReviewTechUSA ist billigste Clickbait Schrott genauso wie die anderen auch. Insider Infos suchte bei denen vergeblich. Die labern auch nur den ganzen Müll nach und haben auch keine Insiderinfos.

Eight Thoughts ist ganz witzig.??

Die einzigen die wirklich Insider Infos haben sind Redgamingtech und Moores Law Is Dead. Wenn überhaupt.

Auf resetera hat ArmGunar ein Update der youtube metrics:

https://www.resetera.com/threads/pl...med-exclusive-until-ot13.262374/post-44152751

ArmGunar said:
Miles Morales reveal just reached 15M views on PlayStation YouTube
  • #11 most-viewed video on PlayStation channels
  • #2 most-liked PlayStation video with 518k likes (just behind PS5 design reveal)
    • 97% ratio like/dislike
Top 11 most-viewed PlayStation video :
  1. 38.8M - PS4 trailer
  2. 30.6M - PS5 design reveal
  3. 21.2M - God of War E3 2016 demo
  4. 21.0M - Spider-Man E3 2016 reveal
  5. 17.8M - How to share used games video
  6. 17.6M - TLOU Part II E3 2018 demo
  7. 16.0M - Road to PS5
  8. 15.9M - God of War E3 2017 trailer
  9. 15.9M - FF7 Remake E3 2015 trailer
  10. 15.1M - Powers (TV show) trailer [ran as ads]
  11. 15.0M - Spider-Man Miles Morales reveal
Top 5 most-liked PlayStation video :
  1. 1.412M - PS5 design reveal
  2. 518k - Spider-Man Miles Morales reveal
  3. 505k - TLOU Part II E3 2018 demo
  4. 500k - PS5 Future of Gaming event
  5. 457k - TLOU Part II release date trailer
Small Youtube metrics update

Ratchet PS5 Gameplay just reached 1M views on PlayStation YouTube
  • 98% ratio like/dislike
PS5 Design reveal reached 31M views on PlayStation YouTube
  • 2nd most-viewed PlayStation video
  • Most-liked gaming video of all time (1.422M likes)
  • 96% ratio like/dislike
Spider-Man Miles Morales reveal officially enter top 10 most-viewed PlayStation video with 15.2M views
  • 10th most-viewed PlayStation video
  • 2nd most-liked PlayStation video (523k likes)
  • 97% ratio like/dislike
PS5 Future of Gaming event will reach 14M views in a few days
  • 13th most-viewed PlayStation video
  • 4th most-liked PlayStation video (502k likes)
  • 93% ratio like/dislike
And Horizon Forbidden West reveal is the 13th most-liked PlayStation video (242k likes) with 7.9M views and 98% ratio like/dislike

Top 10 most-viewed PlayStation video :
  1. 38.9M - PS4 trailer
  2. 31.0M - PS5 design reveal
  3. 21.2M - God of War E3 2016 demo
  4. 21.1M - Spider-Man E3 2016 reveal
  5. 17.8M - How to share used games video
  6. 17.7M - TLOU Part II E3 2018 demo
  7. 16.6M - God of War E3 2017 trailer
  8. 16.1M - Road to PS5
  9. 15.9M - FF7 Remake E3 2015 trailer
  10. 15.2M - Spider-Man Miles Morales reveal
Top 5 most-liked PlayStation video :
  1. 1.422M - PS5 design reveal
  2. 523k - Spider-Man Miles Morales reveal
  3. 505k - TLOU Part II E3 2018 demo
  4. 502k - PS5 Future of Gaming event
  5. 457k - TLOU Part II release date trailer
Click to shrink...

Lach mich so schlapp wenn beide weiter im Schützengraben auf den anderen lauern und am 02.10 sind wir noch genau so schlau wie heute :lol:

Kein Preis, kein Datum, kein PreOrder, kein Launch Lineup ... bin mal gespannt was der Handel dazu sagen würde. Die Cores kaufen blind, ersten 2-3Millionen kein Problem, danach wird es interessant bei so einer Roadmap die aktuell von beiden gefahren wird.

Lach mich so schlapp wenn beide weiter im Schützengraben auf den anderen lauern und am 02.10 sind wir noch genau so schlau wie heute :lol:

Kein Preis, kein Datum, kein PreOrder, kein Launch Lineup ... bin mal gespannt was der Handel dazu sagen würde. Die Cores kaufen blind, ersten 2-3Millionen kein Problem, danach wird es interessant bei so einer Roadmap die aktuell von beiden gefahren wird.

Weiß auch nicht was die Kacke soll.:tired:
Preorder starten hätte man schon machen können selbst ohne Preis. Konnte man bei der PS4 damals auch.

Weiß auch nicht was die Kacke soll.:tired:
Preorder starten hätte man schon machen können selbst ohne Preis. Konnte man bei der PS4 damals auch.

Genau.
Oder halt mal die Konsole in real zeigen und vor Kamera mal mit ner normalen PS4 zeigen, von mir aus auch nur als nen Plastik Dummy. Man könnte auch nen Blog Artikel über die AK endlich mal bringen. Nen Teaser zum UI raus hauen ... irgendwas davon!

Wenn man Preis erst später sagen will und exakten Termin, von mir aus. Dann aber doch mal die anderen Themen endlich mal angehen.
Bisher gab es auch alles nur Häppchenweise, glaube kaum das man nun ein All-In Blowout plötzlich macht ...

Wenn ich Sony wäre würde ich 499 für die grosse und 399 für die kleine verlangen. Selbst wenn MS für seine grosse 449 verlangt hat dies keinen Einfluss aif die Erstverkäufe von 10 bis 15 Millionen Geräte. Und wenn der Markt et2as schwächelt schiebt man die große PS5 um 449 nach. Was ich aber nicht glaube.

Da Sonys Konsole mehr gewünscht ist als die Xbox so und so.

Sony ist da ziemlich save.

Zurück
Top Bottom