Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie du siehst: "Influencer" tatsächlich am influencen...was diese wichtigtuerischen youtube oder twitch typen sagen juckt mich recht wenig
Den Typen hatte ich früher mal im Abo. Der versucht vor allem mit Clickbait Artikeln aufmerksam zu erregen, lag sehr oft daneben und musste Aussagen relativieren.
welche stimmen sind das ?
sony hat mit spidey nen großen vkz magnet und demon's souls remake gibts vielleicht auch gleich zum start der gen.
So sehr ich mich über Demon Souls freuen würde, aber das befürchte ich, wird erst Ende 2021 erscheinen.
Also bei der Konkurrenz würde ich es verstehen wenn sie um 1-2 Jahre verschieben aber Sony hat schon ansprechende Games am Start. Ne Verschiebung wäre echt schade, dafür ist die Vorfreude zu gross trotz Mangel an Infos.
ReviewTechUSA kann man eh nicht ernst nehmen, einfach ein weiterer Gossip Kanal auf Youtube, genau wie The Quatering. Eight Thoughts kann man sich geben, der ist echt noch witzig.
Small Youtube metrics updateArmGunar said:
Miles Morales reveal just reached 15M views on PlayStation YouTube
Top 11 most-viewed PlayStation video :
- #11 most-viewed video on PlayStation channels
- #2 most-liked PlayStation video with 518k likes (just behind PS5 design reveal)
- 97% ratio like/dislike
Top 5 most-liked PlayStation video :
- 38.8M - PS4 trailer
- 30.6M - PS5 design reveal
- 21.2M - God of War E3 2016 demo
- 21.0M - Spider-Man E3 2016 reveal
- 17.8M - How to share used games video
- 17.6M - TLOU Part II E3 2018 demo
- 16.0M - Road to PS5
- 15.9M - God of War E3 2017 trailer
- 15.9M - FF7 Remake E3 2015 trailer
- 15.1M - Powers (TV show) trailer [ran as ads]
- 15.0M - Spider-Man Miles Morales reveal
- 1.412M - PS5 design reveal
- 518k - Spider-Man Miles Morales reveal
- 505k - TLOU Part II E3 2018 demo
- 500k - PS5 Future of Gaming event
- 457k - TLOU Part II release date trailer
Lach mich so schlapp wenn beide weiter im Schützengraben auf den anderen lauern und am 02.10 sind wir noch genau so schlau wie heute
Kein Preis, kein Datum, kein PreOrder, kein Launch Lineup ... bin mal gespannt was der Handel dazu sagen würde. Die Cores kaufen blind, ersten 2-3Millionen kein Problem, danach wird es interessant bei so einer Roadmap die aktuell von beiden gefahren wird.
Weiß auch nicht was die Kacke soll.
Preorder starten hätte man schon machen können selbst ohne Preis. Konnte man bei der PS4 damals auch.
kommt die only Digital PS5 mit 2 terabyte SSD?