PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich finde, dass sony gerade dort etwas mehr Präsenz zeigen müsste.
was Japan angeht hat Sony definitiv Nachholbedarf.

Mike Daly der Game Director von R&C hat gesagt, dass die PS5 die Level in weniger als eine Sekunde laden könnte aber aus Art Design Gründen hat man sich für diese zwei Sekunden lange Wurmloch Sequenz entschieden.

Mike Daly der Game Director von R&C hat gesagt, dass die PS5 die Level in weniger als eine Sekunde laden könnte aber aus Art Design Gründen hat man sich für diese zwei Sekunden lange Wurmloch Sequenz entschieden.

Ich glaube denen das. Für andere ist das eher wieder ne Bashvorlage.

wär imo komisch wenn jede kleine unterbrechung als versteckte ladezeit interpretiert wird aber wundert mich nicht...

schätz mal das es auch in der kommenden gen spiele geben wird wo man mit nem aufzug fährt oder durch ne enge spalte kriecht ;)

Ich finde, dass sony gerade dort etwas mehr Präsenz zeigen müsste.
was Japan angeht hat Sony definitiv Nachholbedarf.
Nintendo ist übrigens auch schon Jahre nicht mehr auf der TGS.
Tut deren Erfolg mit der Switch aber auch keinen Abruch.
Es gilt den primär erstmal den Zeitgeist und die Kundenwünsche zu bedienen, der Erfolg kommt dann von alleine. Auf Messen rumturnen ist zweitrangig. Und TEUER!

CoD soll auch instant laden und bei R&C wäre es auch uncool direkt ohne Vowarnung in der neuen Welt zu landen. Die PS5 soll immerhin zwischen 9 und 22GB an komprimierten Daten pro Sekunde schieben. Sollte dicke ausreichen.

Man sieht ja bei R&C den Levelwechsel, der instant geht. Das der Sprung in eine andere Dimension den Sprung per se irgendwie darstellt ist ja soweit nachvollziehbar... ist ja nicht so, dass man ein Gebäude betritt und eine Türöffnungsladesequenz erhält ?

Die anderen drei werden wahrscheinlich ein weiterer Werbespot sein, Teardown und das Event.

Ich denke das nächste Event ist schon längst fertig in der Schublade. Schade im Gaf waren sich viele sicher das heute was kommt und damit meine ich nicht der Spot.
Ich glaube diese Woche gibt es auch nichts neues.

Zurück
Top Bottom