Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mike Daly der Game Director von R&C hat gesagt, dass die PS5 die Level in weniger als eine Sekunde laden könnte aber aus Art Design Gründen hat man sich für diese zwei Sekunden lange Wurmloch Sequenz entschieden.
Ist auch logisch, abrupte Änderungen kommen immer komisch rüber.Mike Daly der Game Director von R&C hat gesagt, dass die PS5 die Level in weniger als eine Sekunde laden könnte aber aus Art Design Gründen hat man sich für diese zwei Sekunden lange Wurmloch Sequenz entschieden.
Nintendo ist übrigens auch schon Jahre nicht mehr auf der TGS.Ich finde, dass sony gerade dort etwas mehr Präsenz zeigen müsste.
was Japan angeht hat Sony definitiv Nachholbedarf.
CoD soll auch instant laden und bei R&C wäre es auch uncool direkt ohne Vowarnung in der neuen Welt zu landen. Die PS5 soll immerhin zwischen 9 und 22GB an komprimierten Daten pro Sekunde schieben. Sollte dicke ausreichen.Mike Daly der Game Director von R&C hat gesagt, dass die PS5 die Level in weniger als eine Sekunde laden könnte aber aus Art Design Gründen hat man sich für diese zwei Sekunden lange Wurmloch Sequenz entschieden.
Ja der Werbespot.
Nö. Damit war was anderes gemeint soweit ich weiß.
Nö. Damit war was anderes gemeint soweit ich weiß.
Er postet am 1. das morgen der 1. ist?
Er postet am 1. das morgen der 1. ist?