Und was ist das Problem damit?angeblich soll die ps5 kein optischer Ausgang besitzen aber dafür 3D Audio.
wird immer peinlicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist das Problem damit?angeblich soll die ps5 kein optischer Ausgang besitzen aber dafür 3D Audio.
wird immer peinlicher.
angeblich soll die ps5 kein optischer Ausgang besitzen aber dafür 3D Audio.
wird immer peinlicher.
Nicht mal ne Quelle - die es wahrscheinlich eh nicht gibt und selbst falls doch wahrscheinlich nicht wirklich glaubwürdig - nennen, aber hauptsache versuchen zu bashen?angeblich soll die ps5 kein optischer Ausgang besitzen aber dafür 3D Audio.
wird immer peinlicher.
angeblich soll die ps5 kein optischer Ausgang besitzen aber dafür 3D Audio.
wird immer peinlicher.
Was ist das Problem? Unkomprimierten Sound bekommst du über ein optisches Kabel nicht. Auch Dolby Atmos bspw. über Netflix funktioniert nur über optisches Kabel, weil der Sound komprimiert kodiert wird. Generell ist ein optisches Kabel für 3D-Sound nicht ausgelegt, gibt aber hier und da Ausnahmen.Dort wird auch nicht mit 3D Audio geworben.
Und wo ist jetzt das Problem?Dort wird auch nicht mit 3D Audio geworben.
naja war zu erwarten das auch hier gespart wird.
Ist eigentlich HDMI 2.1 für biede Kosnolen bestätigt? Dann ist es ja eh kein Problem, weil dieser eArc Standard wohl auch unkomprimierte Soundinfos übertragen kann. Das schließt ja auch 3D Audio mit ein, nehme ich an?
Sagt mal wird man nachdem Sony Preis und Datum genannt hat, wird man Ps5 Spiele schon im PsN mit dem Ps4 Account online kaufen können?
Lohnt sich auch nicht mehr. Die Ressourcen sind im Westen besser aufgehobenSony übrigens nicht auf der TGS
3D Audio meint nicht umbedingt das Surround Sound System und TOSLINK ist seit HDMI schon am sterben.angeblich soll die ps5 kein optischer Ausgang besitzen aber dafür 3D Audio.
wird immer peinlicher.
Ja, ich erinnere mich auch, dass Sony die TGS seit Jahren nicht mehr so supported.Sony hatte in den letzten Jahren meines Wissens nach schon direkt keinen Stand mehr auf der TGS.