PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Auch wenn ich etwas überrascht bin, kann ich das auch irgendwie verstehen. Seit FF13 ist die Serie echt net mehr so dolle :coolface:
Alles was sie nach FFX mit den Bestias gemacht haben grenzt an Blasphemie :alt:

Bestimmt ist Project Athia das besagte FF16, das wären sonst echt etwas viele Projekte, oder?!
Zumal die Erwartungen der Fans an FF7R Teil zwei sowas von turmhoch sind, dass SE da noch ordentlich was zu tun haben wird.
Selbst obwohl die Engine, Spielmechanik etc. ja schon stehen.
(Ich hoff ja auf Next Gen only, damit man die große Hauptwelt außerhalb Midgars fett hinbekommt :coolface: )

Alles was sie nach FFX mit den Bestias gemacht haben grenzt an Blasphemie :alt:

Bestimmt ist Project Athia das besagte FF16, das wären sonst echt etwas viele Projekte, oder?!
Zumal die Erwartungen der Fans an FF7R Teil zwei sowas von turmhoch sind, dass SE da noch ordentlich was zu tun haben wird.
Selbst obwohl die Engine, Spielmechanik etc. ja schon stehen.
(Ich hoff ja auf Next Gen only, damit man die große Hauptwelt außerhalb Midgars fett hinbekommt :coolface: )
Wenn ich FFX lese wird mir immer so warm ums Herz :puppy:

Man war das ein schönes und gutes Spiel :)

Ist noch gar nicht lange her, da hab ich ein Video gesehen in dem es hieß dass für S-E Pläne für ein FFX-3 noch immer nicht vom Tisch sind. Hätte ich aber kein Bock drauf. :coolface:

Ist noch gar nicht lange her, da hab ich ein Video gesehen in dem es hieß dass für S-E Pläne für ein FFX-3 noch immer nicht vom Tisch sind. Hätte ich aber kein Bock drauf. :coolface:
Bitte nicht :angst:

:coolface:

Das bräucht wirklich kein Mensch, FFX2 war schon furchtbar.

Ich fand den Trailer zu Project Athia ja echt stimmig. Besonders die Schlussszene des Trailers mit den Berggipfeln die aus der Wolkendecke herausragen...epic shit :scan:

Hoffentlich wird das auch in dem Stil umgesetzt, das weiß man ja nie so genau bei SE :coolface:

@BlackGun: Wir werden halt alt... :alt:

Zuletzt bearbeitet:
viele projekte aber an project athia sitz mit luminous productions ein 2018 gegründetes studio (150 devs laut wiki).
ist glaub ich deren erstes game.
Ach so, dessen war ich mir nicht bewusst, danke für die Info :)

Also darf man gespannt sein. Ein FF16 Exklusivdeal, wie gemunkelt wird, wäre zusätzlich zu Project Athia und einer eventuellen Zeitexklusivität bei FF7R Teil zwei natürlich schonmal was an Next Gen Futter :)

How does upgrading from PlayStation 4 to PlayStation 5 work?
ANSWER:

As part of their next-gen UPGRADE PROCESS, PlayStation offer a number of features designed to help you move from PlayStation 4 to PlayStation 5.

PlayStation 4 players will be able to join multiplayer games with PlayStation 5 players.

Backwards compatibility will be available for supported PlayStation 4 titles, but will not be possible for PlayStation 3, PlayStation 2, or PlayStation games.

Und die Antwort/Lösung kommt pronto

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen weist doch sicherlich selber, dass der Cell- Prozessor eine große Hürde darstellt. Zum anderen sollten wir, so wie es sich abzeichnet. Schon froh sein gepushte 4 Spiele im Ps5 Mode zu bekommen!

Für PS1 /2 spiele gibt es aber keine andere Erklärung als eben über/mit "PS-Now" damit nochmals geld zu verdienen!?

EgxTVIPWoAksZyl

Geht um Black Ops.

König "Europa" auf irgendwann verschieben? Das würden wie früher zu teuren Importen der Core Fans führen! :angst: :lick:

in den USA werden mehr Sony Konsolen verkauft als in Europa wenn ich mich nicht täusche.

In Europa spricht eigentlich niemand von der "Holiday Season", das ist durch Thanksgiving worauf Weihnachten usw folgt was typisch amerikanisches. Deshalb könnte "Holiday" und "Late" 2020 absolut das selbe Datum bedeuten. Kann, muss nicht.

Zurück
Top Bottom