PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Sony hätte lieber Criterion kaufen sollen sowie die Rechte für Burnout. Danach einen fetten Burnout Nachfolger alter Schule entwickeln lassen mit grandiosem Schadenmodell, dichtem Gegenverkehr und schnelle Rennen sowie Road Rages.
Dazu die coolen Crash Modes und einen tollen Online Multiplayer.

Ah....man wird ja mal träumen dürfen.

Oder einfach Burnout 3 komplett remastern mit allem drum und dran plus neunen Features.

Sony kauft Studios bei denen man sich sicher ist dass die Zusammenarbeit passt und die Spiele erfolgreich sind.
Zumindest Punkt 1 sollte nach den nächsten gemeinsamen Projekten bei Bluepoint und Housemarque gegeben sein und dann wird man wohl auch in die Richtung agieren. Alles andere sind Fanboy Träume.

Mimimimi (Zeit)Exklusivität kaufen ist schice!

Mimimimi, Studios einkaufen ist rausgeworfenes Geld!

Entscheidet euch endlich mal, goddammit! :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl bei Twitter ein FF XVI erstellt worden zu sein
:angst::angst::angst:

Square Enix juckt mich nicht mehr. FF15 war ok, aber drölfzillionen DLCs waren zu viel. Kingdom Hearts 3 motiviert mich nie weiter zu zocken, das FF7 Remake pack ich nicht an, Final Fantasy Crystal Chronicles war dank fehlendem Couch coop auch ein Fehlkauf... Nee, FF16 reizt mich derzeit 0. Dann lieber noch mal FF13 für die PS5 bringen, oder FFX mit überspringbaren Videosequenzen und schnellerem Battle. :niatee:

Square Enix juckt mich nicht mehr. FF15 war ok, aber drölfzillionen DLCs waren zu viel. Kingdom Hearts 3 motiviert mich nie weiter zu zocken, das FF7 Remake pack ich nicht an, Final Fantasy Crystal Chronicles war dank fehlendem Couch coop auch ein Fehlkauf... Nee, FF16 reizt mich derzeit 0. Dann lieber noch mal FF13 für die PS5 bringen, oder FFX mit überspringbaren Videosequenzen und schnellerem Battle. :niatee:
Avi pls...

Se besteht aus etwas mehr als den aufgezählten spielen. Da gibt es schon Potenzial. Ich glaub dennoch nicht, dass da was drann ist.

Könnte mir vorstellen das FF16 Exklusiv oder zumindest Zeitexklusiv für die PS5 kommt. Sony hat ja schon längst bekanntgegeben, dass sie in der nächsten Gen mehr denn je auf Exklusive Inhalte setzen werden.

FF7-R2, Project Athia, FF16 - das klingt für mich danach, als würde sich S-E mal wieder zu viel vornehmen. Es sei denn, Project Athia IST FF16.

Zurück
Top Bottom