VenomSnake
L18: Pre Master
Sony hätte remedy angeln sollen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür?Sony hätte remedy angeln sollen
Kann das nicht auch ein Account von einem Fan sein? Oder woher weiß man, dass das was offizielles ist?Scheint wohl bei Twitter ein FF XVI erstellt worden zu sein
Scheint wohl bei Twitter ein FF XVI erstellt worden zu sein
Avi pls...Square Enix juckt mich nicht mehr. FF15 war ok, aber drölfzillionen DLCs waren zu viel. Kingdom Hearts 3 motiviert mich nie weiter zu zocken, das FF7 Remake pack ich nicht an, Final Fantasy Crystal Chronicles war dank fehlendem Couch coop auch ein Fehlkauf... Nee, FF16 reizt mich derzeit 0. Dann lieber noch mal FF13 für die PS5 bringen, oder FFX mit überspringbaren Videosequenzen und schnellerem Battle.
das FF7 Remake pack ich nicht an...
Bin ich der einzige hier der die ganzen Twitter Posts auf den letzten Seiten nicht lesen kann?
Ich hoffe es ist was eigenständiges.FF7-R2, Project Athia, FF16 - das klingt für mich danach, als würde sich S-E mal wieder zu viel vornehmen. Es sei denn, Project Athia IST FF16.
Auch wenn ich etwas überrascht bin, kann ich das auch irgendwie verstehen. Seit FF13 ist die Serie echt net mehr so dolleIch hoffe es ist was eigenständiges.
Keine Lust auf FF.