PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Du siehst scheiße aus :mad:
:awesome:
giphy.gif

Ok. Dann würde es ja keinen Sinn machen zuerst in den USA zu releasen.

Doch. Genauso wie bei der PS4: USA ist der umkämpfte Markt. Wenn du nicht gleichtzeitig launchen kannst, dann besser in den Staaten zuerst.
Und einen wichtigen Punkt nicht vergessen: Der November ist in den Staaten bei der Kaufkraft höher einzuschätzen als Asien und Europa.

Doch. Genauso wie bei der PS4: USA ist der umkämpfte Markt. Wenn du nicht gleichtzeitig launchen kannst, dann besser in den Staaten zuerst.
Und einen wichtigen Punkt nicht vergessen: Der November ist in den Staaten bei der Kaufkraft höher einzuschätzen als Asien und Europa.

Mir ist es eigentlich pupu Egal ob sich die PS5 in den USA 1 Millionen mal verkaufen würde oder 100 Millionen mal. Normalerweise sollten die ganzen Trump Trolls nicht eine einzige Konsole zu Gesicht bekommen ?

Aber mal ernsthaft, mir wäre es lieber wenn Sie überall weltweit zeitgleich raus kommt....

Jupp, wie ich schon zuvor schrieb:

USA -> Europa --> Japan/Asien

Alles andere würde mich wundern.

Sagt mal wird man nachdem Sony Preis und Datum genannt hat, wird man Ps5 Spiele schon im PsN mit dem Ps4 Account online kaufen können?

Was macht schon Sinn, wahrscheinlich würden sie den Markt dennoch bevorzugen. Kein weltweit gleichzeitiger Launch=Fail! Wird sich Sony aber sicherlich verkneifen....hoffentlich....

@morricone: Why? Welche Vorteile bringt dir das?

Zum einen weist doch sicherlich selber, dass der Cell- Prozessor eine große Hürde darstellt. Zum anderen sollten wir, so wie es sich abzeichnet. Schon froh sein gepushte 4 Spiele im Ps5 Mode zu bekommen!

Für PS1 /2 spiele gibt es aber keine andere Erklärung als eben über/mit "PS-Now" damit nochmals geld zu verdienen!?
Naja. Ich bin mir sicher, würde Sony mit der PS5 abloosen wie damals die XB1 und bräuchte dringend ein paar mehr Features um Kunden zu gewinnen hätten wir relativ zügig ein Software Update dass das abspielen von PS3 Titeln erlaubt. Ich kann mir nämlich schon vorstellen dass man intern schon Lösungen hat, und nein damit meine ich nicht PS Now.
Aber so lang man auch so weit vorne liegt und es, mal ganz ehrlich, außerhalb von Internetforen sowieso keinen interessiert, wird sich Sony keine Mühe machen.

Begrüßen würde ich das aber schon, z.B. MGS4 in höherer Auflösung und Bildqualität zu spielen (dem heutigen Konami ist ja nicht zuzutrauen dass man ein gescheites Remaster hinbekommt).

Zuletzt bearbeitet:
angeblich soll die ps5 kein optischer Ausgang besitzen aber dafür 3D Audio.

wird immer peinlicher.

Irgendwann muss man ja damit aufhören. HDMI ist das einzig Wahre. Wir sind im Jahre 2020. Dass man das überhaupt mit der PS4 ebenfalls mitgeschleppt hat, ist traurig, aber 2013 wohl noch akzeptabel gewesen.

Zurück
Top Bottom