KuroKazuma
Gesperrt
hat der typ schonmal was brauchbares gepostet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibe dabei, dass wenn jemand einen Publisher kauft, dann bitte Sony, Nintendo oder Microsoft.
Denn am Ende ist es Tencent, Google oder Amazon, die sich so einen großen schnappen. Ich gehe aber davon aus, dass Square Enix aktuell nicht zum Verkauf steht.
Kenne den nicht, aber wenn ich das alles so lese wird man Penis sehr hart
hat der typ schonmal was brauchbares gepostet?
Ich gehe einfach davon aus, dass wir es in den nächsten 10 Jahren sehen werden, dass ein Publisher gekauft wird. Und dann bin ich wie gesagt für Sony/Nintendo/MS als Käufer. Ich glaube halt, dass wenn ein Publisher gekauft wird, es die großen Jungs (Amazon, Google, Tencent) sein werden. Auf einmal wachen wir auf und einer dieser Giganten kündigt ne Initiative ein, das eigene Gaming-business zu stärken mit dem Kauf von XY.Publisher kaufen ist aber schon irgendwie scheiße, oder? Maybe lieber Studios von Publishern, die strugglen...so jemand wie Arkane z.B. gerne.
Aber sonst? Konami kann man kaufen, aber da ist man besser dran, wenn man sich einfach nur die IPs holt
Capcom in schweren Zeiten, aber denen geht es ja gerade eigentlich hervorragend.
Dein Ausnahmefall wäre noch ein Grund...zumindest bei Google oder Amazon. Tencent geht eigentlich ja nicht schlecht mit den Einkäufen um - die werden zugegeben aber langsam scary big.
Wird auch mal Zeit. Der Hype liegt inzwischen im Keller
Nein.[France]
[Brasil]
[Korea]
die auch noch vllt kommt ja was um 22 uhr