Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch noch 1TB und daher völlig uninteressant. Der Preis dürfte auch heftig werden.Zum Release der PS5 werdet ihr schon mal ne schnelle SSD zum aufrüsten haben
Samsung 980 Pro: PCIe-4.0-SSD mit 7 GB/s, 1 Mio. IOPS und TLC
Zum lange erwarteten SSD-Flaggschiff Samsung 980 Pro mit PCIe 4.0 liegen die finalen Spezifikationen vor.www.computerbase.de
Die Evo variante wird bis dahin sicher auf dem markt sein und nur etwas langsamer
Dann hast doch knapp 2GB, den internen Speicher der PS5 verlierst du ja nicht, kannst ja schlecht aus bauen wie bei der PS4Ist doch noch 1TB und daher völlig uninteressant. Der Preis dürfte auch heftig werden.
sehe überhaupt keinen sinn darin, ein paar monate zu warten. was ich hab, hab ich und billiger wird die konsole so schnell eh nicht.
Meine ps4 die ich Day one gekauft hatte läuft problemlos noch bei meiner Nichte.Nach dem ersten paar Monaten hört man von den Erstkäufern meist was für Mängel es so geben könnte. Erstkäufer haben eigentlich selten Vorteile, außer eben die paar Wochen Zeitvorsprung.
Gruß, jemand der hofft, Erstkäufer zu werden
Meine ps
Meine ps4 die ich Day one gekauft hatte läuft problemlos noch bei meiner Nichte.
Nach dem ersten paar Monaten hört man von den Erstkäufern meist was für Mängel es so geben könnte. Erstkäufer haben eigentlich selten Vorteile, außer eben die paar Wochen Zeitvorsprung.
Gruß, jemand der hofft, Erstkäufer zu werden
Dann kriegt Sony den Troll Award des JahresMehr Gameplay von
Die kann man nicht austauschen? Ok, dann macht es schon eher Sinn aber 1TB extra ist halt auch nicht viel.Dann hast doch knapp 2GB, den internen Speicher der PS5 verlierst du ja nicht, kannst ja schlecht aus bauen wie bei der PS4
Ich z.b werde die 800GB nie mals voll bekommen.
Lol never ever.Vielleicht kommt da noch was