PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
bin eigentlich auch nicht scharf drauf die PS5 day one zu holen, aber bei PS4 und der Pro hat man ja sehr gut gesehen, wie preisstabil sie bleibt. das warten lohnt sich gar nicht.

Im Vergleich zu den Vorgängern ziemlich würde ich sagen....wenn sie jetzt noch VR ohne Kabel etablieren, dann :banderas:

sehe überhaupt keinen sinn darin, ein paar monate zu warten. was ich hab, hab ich und billiger wird die konsole so schnell eh nicht.

Nach dem ersten paar Monaten hört man von den Erstkäufern meist was für Mängel es so geben könnte. Erstkäufer haben eigentlich selten Vorteile, außer eben die paar Wochen Zeitvorsprung.

Gruß, jemand der hofft, Erstkäufer zu werden :coolface:

Meine ps
Nach dem ersten paar Monaten hört man von den Erstkäufern meist was für Mängel es so geben könnte. Erstkäufer haben eigentlich selten Vorteile, außer eben die paar Wochen Zeitvorsprung.

Meine ps4 die ich Day one gekauft hatte läuft problemlos noch bei meiner Nichte.

Meine ps

Meine ps4 die ich Day one gekauft hatte läuft problemlos noch bei meiner Nichte.

Ja, ok? Habe nicht behauptet dass die PS4 Probleme hatte und Anekdoten ändern auch nix an den Tatsachen wie häufig Konsolen Mängel haben oder nicht. Es geht auch nicht nur um Totalschäden. Einige Zeit nach Launch konnte man beispielsweise feststellen dass die Switch Joycons sehr regelmäßig Stickdrifting entwickeln, oder dass die Gummierung der Sticks am DS4 Probleme hat, etc. Auch bei solchen und vielen weiteren Dingen kann man schon kurz nach Launch als potenzieller Käufer dadurch besser abschätzen, ob es einem zu dem Preis egal ist, ob man auf eine Reduzierung wartet, oder gleich auf eine Revision. Das Feedback durch die User ist nach einigen Wochen schon sehr brauchbar.

Und als Erstkäufer ist man eben immer das Versuchskaninchen. Das sollte man einfach wissen wenn man zuschlägt, dann kann ja jeder machen was er will. Ich werde versuchen eine zum Launch zu bekommen, ich gehe das Risiko (welches ich für eher gering halte) ein. Ist ja aber jeder anders und hat andere Schwerpunkte bei der Kaufentscheidung.

Man hat jedenfalls nicht das Gefühl dass die PS4 zum Launch so viele Probleme gemacht hat wie die PS3 mit ihrem YLOD, geschweige denn die XBox 360 mit dem RROD.

mal gucken wie es bei der PS5 läuft und ob an den „Hitzeprobleme“ Gerüchten nicht doch was dran ist. :coolface:

das stimmt, aber das sind dann mängel, die auch nach 6 monaten nicht verschwunden sein werden.

Egqkub5XgAcKqDQ

soon :angst:
Mehr Gameplay von
FilboTransform.gif

Zurück
Top Bottom