DarthSol
L20: Enlightened
Ich hab bei CW mal ein Spiel gewonnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, das wars aber auch schonIch hab bei CW mal ein Spiel gewonnen.
Bei sowas habe ich mich schon immer gefragt, ob man tatsächlich was gewinnen kann, oder ob das Verarsche ist. MüllerMilch macht das ja auch immer wieder. Kennt Ihr jemanden der gewonnen hat?^^
Dann gibt es sowas also doch^^Eine bei mir aus der Schule hat damals bei einer der ersten Germany‘s Next Top Model Staffeln ein Auto gewonnen.
Jetzt wo immer mehr Ps5 Spiele mit 60 fps daherkommen, werden die Indie crapler bestimmt bald mit der 120 fps sau ums eck gerannt kommen.
Plötzlich ist alles was keine 120fps oder 240 fps hat wird als unspielbar degradiert
Bin ja mal gespannt wie das dann künftig mit dem PSN Store geregelt wird. Da die PS5 zwar abwärtskompatibel zur PS4 ist, Sony jedoch bei älteren Titeln nicht garantieren kann dass sie problemlos funktionieren, muss eigentlich so was wie eine Kompatibilitätsliste her, noch besser direkt Warnungen im Store wenn ein PS4 Titel auf der PS5 nicht (so gut) funktioniert.
ich werde zum Launch meine ganze Bibliothek durchgehen, und sofern alle Titel, die mir wichtig sind, problemlos auf der PS5 laufen, wird die PS4 Pro nach eBay gehen.
Das sieht schon sehr beeindruckend aus.
Ich hab bei CW mal ein Spiel gewonnen.
Die vermuten, dass das hochgeladene Video ein neues PS5 Event sein wird.
Die vermuten, dass das hochgeladene Video ein neues PS5 Event sein wird.
Es muss jetzt endlich was kommen, die Konsole kommt schon in weniger als drei Monaten
Es kommt ganz sicher was in den ersten 3 Septemberwochen. 100%.
Du hast nicht geschrieben welches Jahr.