smoki
L15: Wise
gg ist doch vor kurzem in das neue größere gebäude gezogen, home office scheint es da nicht mehr zu geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hatte halt das Gefühl das es dort niemanden sonderlich juckt. maske, abstand oder andere Sachen. ich meine dort sind die indoor Spielplätze auch schon alle geöffnet.Wieso sollte es dass in den Niederlanden nicht geben? Und Game Development im Homeoffice is ja an sich kein Problem wenn man eh am Rechner arbeitet. Das soziale, sich mal kurz mit anderen Besprechen wird halt auch nur noch per Chat oder Videocall möglich. Der persönliche kurze Dienstweg fällt halt weg. Hab ich in meinen knapp 3 Monaten Homeoffice aber genauso gehabt.
Es arbeitet aber Guerilla nicht komplett alleine dran. Und ich sage nicht, dass Horizon erst 2022 kommt. Sondern nur, dass ich mir allgemein für die Branche um 2021 mehr Sorgen mache. Wer also 2020 doof fand, wird sich noch wundern was 2021 alles verschoben wird.gibt's in holland home office? ich wohne an der grenze und wenn ich drüben einkaufen gehe, juckt corona gefühlt keinen.
Das ganze Herumgerate rund um Preis und Datum nervt so langsam. Wann erfahren wir mal was Handfestes? Ich dachte im August, aber der ist nun so gut wie vorbei. Dann eben Mitte bis Ende September... oder gar nicht.
Returnal ist nicht 3rd exclusive....die IP gehört Sony so viel ich weiß. Auch bei Destruction All Stars ist Sony zumindest Publisher - KA ob ihnen die IP auch gehört, aber läuft zumindest auch unter dem Playstation Studio - Banner.
ok, sony soll endlich mal housemarque und bluepoint kaufen
ratchet und das demon's souls remake sind wohl schon fix für 2021 und horizon 2 sollte auch möglich sein.
dazu noch 3rd exklusives wie returnal, deathloop, kena, quantum error, stray, destruction all stars wär schon sehr gutes launch jahr imo.
für psvr fans gibts mit der hitman collection und hoffentlich resi 8 auch sehr gutes futter
Ich hoffe mal wir erfahren zeitnah wie Sonys Plan für PSVR auf PS5 aussieht. Denke mal vor Launch kommt dazu nix mehr um die Messages voll auf die Konsole zu konzentrieren statt auf das Nischenprodukt VR. Aber hoffentlich kurz nach Launch.
Hab mein PSVR Headset und die Move Controller (Schrottteile) letztens verkauft und fast genau so viel dafür bekommen wie ich gezahlt hatte. Alleine für Astrobot war es das wert. Leider war es von Anfang an extrem beschränkt durch die dämliche Entscheidung auf die Move Controller zu setzen anstatt eigene Controller zu entwickeln. Dadurch haben selbst coole Spiele wie Superhot nie ihr volles Potenzial entfalten können.
Bin sehr gespannt auf PSVR2 auf PS5.
Bis die Hardware richtig durchleuchtet ist dauert ca. 2 Jahre.
Ja, stimmt. War Ende Februar selbst noch übers Wochenende in Amsterdam. Die habens echt relativ entspannt genommen, auch am Flughafen. Zu der Zeit waren außer in Italien die Infektionen noch nicht wirklich hoch.hatte halt das Gefühl das es dort niemanden sonderlich juckt. maske, abstand oder andere Sachen. ich meine dort sind die indoor Spielplätze auch schon alle geöffnet.
Bei sowas habe ich mich schon immer gefragt, ob man tatsächlich was gewinnen kann, oder ob das Verarsche ist. MüllerMilch macht das ja auch immer wieder. Kennt Ihr jemanden der gewonnen hat?^^