zeerookah
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Analysis: When will PS5 release? | VGC
Retail and development sources point to a mid-November release date for PlayStation, but Covid-19 could yet affect Sony’s plans.www.videogameschronicle.com
Auch wenn ich noch nicht wirklich dran glauben mag, geil fände ich es schon. Hab hier nämlich noch ein paar PS3 Games auf Disc, die es nicht im Now gibt.Doch ein wenig BC für die PS5?
Das Gerücht klingt eher so, dass die PS5 die PS3 disc erkennt und dich dann die Now Version kostenlos spielen lässt.Auch wenn ich noch nicht wirklich dran glauben mag, geil fände ich es schon. Hab hier nämlich noch ein paar PS3 Games auf Disc, die es nicht im Now gibt.
Wäre super wenn das ginge und die Medien unabhängig des Ländercode gelesen werden könnte.Doch ein wenig BC für die PS5?
Der Gedanke kam mir auch. GPU kann man upgraden, die Bandbreite der SSD...nicht so leicht. Ich weiß aber eh nicht ob eine PS5 Pro Sinn ergeben würde. Hauptargument der PS4 Pro war hochskalieren auf 4K, mit der PS5 Pro könnte man höchstens damit werben dass alle Spiele nativ in 4K laufen (spannend) oder dass man bisschen besseres Ray Tracing hat...ne da warte ich lieber auf die PS6.Warum Sony sich für die 5GbpS SSD entschieden hat auf Kosten der GPU:
Sony hat für die Zukunft geplant. Weil in einer laufenden Gen kann man nicht die SSD mit einer doppelt schnelleren ersetzen in einer Pro Variante oder MidGen Konsole da die Spielkonzepte rund um die 5GbpS SSD gebaut - entwickelt werden und auch die Spiele auch auf der normalen PS5 laufen müssten.Aber man kann sehr leicht ohne Probleme eine bessere GPU nehmen die dann die Auflösung und FPS hochschraubt...Ist für mich voll logo eigentlich
Mocrosoft kann nicht mehr einfach eine schnellere SSD bringen mit der nächsten XBox series Revision da alle Spiele auch auf der XsX laufen müssten und die neuen Games die rund um und für die neue schenllere SSD konzipiert sein würden auf der XsX nicht laufen würden.
Aber eine stärkere GPU für Auflösung und Frames ist ganz einfach und möglich.
In meinen Augen hat sich Sony genau für den richtigen Schwerpukt entschieden und
eine futuristische SSD eingebaut,da ja sowieso eine PS5pro erscheinen wird mit der selben SSD aber mit mehr Teraflops GPU und mehr RAM
Der Gedanke kam mir auch. GPU kann man upgraden, die Bandbreite der SSD...nicht so leicht. Ich weiß aber eh nicht ob eine PS5 Pro Sinn ergeben würde. Hauptargument der PS4 Pro war hochskalieren auf 4K, mit der PS5 Pro könnte man höchstens damit werben dass alle Spiele nativ in 4K laufen (spannend) oder dass man bisschen besseres Ray Tracing hat...ne da warte ich lieber auf die PS6.
Das ganze Herumgerate rund um Preis und Datum nervt so langsam. Wann erfahren wir mal was Handfestes? Ich dachte im August, aber der ist nun so gut wie vorbei. Dann eben Mitte bis Ende September... oder gar nicht.
Erschreckend auch das es bis auf R&C kein ausführliches Gameplay gab
Es nervt bei beiden Herstellern einfach nur. Man kauft doch nicht die Katze im Sack....
Ich glaube wenn Sie könnten würden beide lieber 2021 in die NextGen starten.
Gibt es für GranTurismo7 einen Starttermin? Wäre für mich ein DayOne Kaufgrund.
Freu mich auch auf den PS5 Controller, glaube wird der erste Kontroller von Sony der mir zusagt
Das bei R&C war doch geniales Gameplay und das Spiel ist so gut wie fertig. Da mache ich mir keine Sorgen. Es wird auch genug Spiele zum Start geben, aber so langsam möchte ich mich mal auf meine PS5 Vorbestellung freuen. Vielleicht irgendwann mal... noch in diesem Jahrhundert.
Eine "Katze im Sack"-Edition von Stray würde ich sofort kaufenEs nervt bei beiden Herstellern einfach nur. Man kauft doch nicht die Katze im Sack....
Eine "Katze im Sack"-Edition von Stray würde ich sofort kaufen
Aber bei der PS5 gibt es auch keinen Titel der Save Day One ist oder?
Normal gibt es Europa als Markt für Sony nicht. Für sie sind DE, GB, FR alles einzelne Märkte mit jeweils anderen Sprachen und Bestimmungen.
Termin wird irgend was nach dem 13.11. sein (denn da erscheint CoD) Preis ist irgend was um 500€
Vorbestellung wird schwierig mangels Masse an PS5 (vielleicht gibt es nur teure Pakete mit 2-3 Spielen & 2. Controller)
Und ich hab vom 07.09.-11.09. Urlaub
Der 09.09.20 könnte echt hinkommen. Auch wenn der Typ vor ner Wochen nen ziemlichen Bull geschlossen hat, seine Leaks waren stets vertrauenswürdig.