Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Preorder Modell gilt nur für die USA. Bin gespannt wie sie es in der DACH Region handhaben werden.
Ich denke wenn Sony die Preise offiziell nennt starten auch die Vorbestellungen bei Amazon, Media Markt, Müller und co.
Es sei denn, nur ausgewählte Händler bekommen Geräte wie zum Beispiel Media Markt und Müller und kleinere Händler nicht bzw. bieten Keine preorder an und bekommen nur 5-30 Geräte.
Ich hätte jetzt ja eher auf UK als größeren europäischen Markt gesehen. Aber gut, kenne die absoluten Zahlen nicht.macht euch keine sorgen. deutschland ist nach amerika der zweitgrösste markt für die sony playstation in absoluten zahlen und relativ gesehen (pro einwohner) sogar der grösste. deutschland wird gut versorgt werden. sony kann es sich nicht erlauben, diese große, treue kundschaft im trockenen sitzen zu lassen, deswegen ist deutschland ein prio markt.
Beim PS3 Launch hatte Sony noch auf Europa ge***en und ein halbes Jahr später gelauncht. Den Fehler wird man aber hoffentlich nie wieder machen.
Normal gibt es Europa als Markt für Sony nicht. Für sie sind DE, GB, FR alles einzelne Märkte mit jeweils anderen Sprachen und Bestimmungen.Europa und die USA sind für Sony mittlerweile wichtiger als Japan. Könnte mir vorstellen, dass es dort wieder später launched.
Besser als zukünftige Konsolen, weil in Japan Mobile völlig dominiert was das Gaming betrifft. Die Leute dort spielen kaum stationär. Früher zu PS2 und PS3 Zeiten gab es noch keine Smartphones und keine Tablets. Die Switch, und letzt genannte nehmen den stationären Konsolen dort eine Riesenmenge an Käufern weg.Wie oft haben sich die PS2 und PS3 in Japan verkauft?
Wie oft haben sich die PS2 und PS3 in Japan verkauft?
Ich habe das Gefühl, dass der Konsolenmarkt stark nach unten entwickelt hat. Es gibt (vom Gefühl her) auch schon längst nicht mehr so viele Millionenseller dort wie vor einem Jahrzehnt, wenn man mal die typischen Nintendo Titel außen vor lässt.
FF, RE, Zelda, MGS erreichen diese Hürde selten, was früher ein Selbstläufer in Japan war. Monster Hunter und Dragon Quest sind die Ausnahmen, wo man direkt weiß, dass die 2 - 3 Mio. kein Problem sind.
Analysis: When will PS5 release? | VGC
Retail and development sources point to a mid-November release date for PlayStation, but Covid-19 could yet affect Sony’s plans.www.videogameschronicle.com
Also kommen beide im März 21?Denke, dass zwischen SX und PS5 maximal nur 2 Wochen liegen werden, stellt dich immer mehr heraus .... Hauptsache, die beiden Biester erscheinen endlich ?
Beim PS3 Launch hatte Sony noch auf Europa ge***en und ein halbes Jahr später gelauncht. Den Fehler wird man aber hoffentlich nie wieder machen.