PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Das Preorder Modell gilt nur für die USA. Bin gespannt wie sie es in der DACH Region handhaben werden.
Ich denke wenn Sony die Preise offiziell nennt starten auch die Vorbestellungen bei Amazon, Media Markt, Müller und co.

Es sei denn, nur ausgewählte Händler bekommen Geräte wie zum Beispiel Media Markt und Müller und kleinere Händler nicht bzw. bieten Keine preorder an und bekommen nur 5-30 Geräte.

Das Preorder Modell gilt nur für die USA. Bin gespannt wie sie es in der DACH Region handhaben werden.
Ich denke wenn Sony die Preise offiziell nennt starten auch die Vorbestellungen bei Amazon, Media Markt, Müller und co.

Es sei denn, nur ausgewählte Händler bekommen Geräte wie zum Beispiel Media Markt und Müller und kleinere Händler nicht bzw. bieten Keine preorder an und bekommen nur 5-30 Geräte.
Sowas wird in der EU mWn schon durch das Kartellrecht unterbunden. Bei Verstoß theoretisch saftige Strafen.

COD: Black Ops läuft wohl in 4k 120 ohne echte Ladezeiten und Raytracing.
Quelle
Absolut crazy und fast schade um die verschwendete Leistung. Das Game sieht für einen Crossgen Titel wirklich gut aus. Vermutlich gibt es wieder 2 Modi. Performance mit 120fps und 60fps für den Grafikmodus. 99,99% der Gamer haben eh keinen 120fps TV

COD MW 2019 lief ja auch schon mit dynamischer Auflösung nahe an 4k (o.ä.) mit 60fps. Die COD Spiele sind halt super darauf angepasst. 4k120 ist toll, bin positiv überrascht, aber wenn man sieht wie gut die Spiele schon auf den upgrade Konsolen dieser Gen performen, ist das vielleicht gar nicht so überraschend wie man im ersten Moment denkt.

Die News ist auf jeden Fall ein Anreiz. Der Trailer hat mir nur nicht sonderlich gefallen. Tun wieder so politisch und dann ists oberflächliches blabla um bloß niemanden zu verschrecken.

• Lob
Reaktionen: New
Und CoD war technisch und schon immer schwach, da sind 60 FPS locker drin auf den aktuellen Konsolen

• Lob
Und CoD war technisch und schon immer schwach, da sind 60 FPS locker drin auf den aktuellen Konsolen

Hahaha.

Definiere technisch schwach. Die Optik die MW auf den Schirm bringt bei konstanten 60fps und hoher Auflösung ist relativ zur Hardware ziemlich beeindruckend. "Technisch" ist kein Synonym für reine Effekte etc., sondern fürs gesamte Werk.

With next-generation consoles, the game will play at 4K resolution and refresh rates at 120hz. Cold War will use haptic controllers. The solid-state drives (SSDs) with flash memory in the new consoles will have faster load times, and that means that the loading screens will be gone, with seamless transitions between cinematics and gameplay.
Ich lese hier keine 120 Hz @ 4K raus. :hmm:
Könnten also auch 60 fps @ 4K und 120 fps @ 1080p/1440p werden.
Modi für SP und MP sind ebenfall noch unklar.

Ich würde auch erstmal abwarten auf das eigentliche Spiel. Marketing ist am Ende immer Marketing.

• Lob
Zurück
Top Bottom