PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich sags ja nächster Playstation Event am 9 September. Ist kein Zufall das mit dem 25 Jährigen Playstation Jubiläum.

Wieso? Sony präsentiert immer Donnerstags und nicht an einem Mittwoch. Nur weil der Multiplayer am 9.09 gezeigt wird bedeutet es nicht das Sony ein PS5 Event macht.
Klar da ist das 25. Jährige Jubiläum aber dann eher am 10.09 oder zur TGS.

Die wollen halt Retail umgehen so gut es geht und sich die Kohle selber einsacken. Macht zwar Sinn aber Logistik ist halt auch nicht billig. MS macht es gut vor mit dem eigenen Hardwareshop. Da könnte Sony sich etwas abschauen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die wollen halt Retail umgehen so gut es geht und sich die Kohle selber einsacken. Macht zwar Sinn aber Logistik ist halt auch nicht billig. MS macht es gut vor mit dem eigenen Hardwareshop. Da könnte Sony sich etwas abschauen.
Also nur der reine Versand an sich ist glaube Ich vergleichsweise nicht mal so der Kostentreiber. Lagerhaltung und Versandvorbereitung frisst dagegen schon ordentlich Kohle.

Läuft entweder unter "and more" oder sie zeigen nicht direkt bei der Opening Night etwas. Ich derweil werde meine Hoffnung auf ein Sleeping Dogs Sequel niemals aufgeben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom