PS5 PlayStation 5

Naja bei WRC 8 wäre selbst auf der PS4 Pro locker 1800p/60 drin gewesen wenn sie auch nur irgendwie versucht hätten es auf die Pro zu optimieren. Generell werden extrem wenige Spiele für Pro (oder auch One X) richtig bis zum letzten Zipfel optimiert, was sehr schade ist. Auf der PS5 wird 4K/60 selbst bei verbesserter Grafik und unoptimiert drin sein. :goodwork:
 
Seit wievielen Monaten geht das eigentlich so mit der Terminschieberei? xD
Nein, April, nein Mai, nein Juni bestimmt, blablabla. Einfach abwarten, mehr kann man nicht machen anstatt immer die gleichen Videos zu posten und denen Views zu geben.
 
Hoffentlich gibt es eine Spongebob Version.

Schwierig, da musst Du dann hier zu greifen :coolface:

Ezie9bH.jpg
 
Ich sags ja nächster Playstation Event am 9 September. Ist kein Zufall das mit dem 25 Jährigen Playstation Jubiläum.
 
Ich hatte ja überhaupt nicht vor COD zu kaufen aber ich hätte schonmal drei Games zusammen.

Dirt 5, Spiderman Miles Moralis, Watch Dogs Legion, (COD)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da wird Safe eine PS5-Disk-Version kommen, die wollen nur, dass die Leute wieder schön Vorbestellen.
 
CoD release also am 13.11...Launch Date der PS5 confirmed Leute :kruemel:

Gönn ich mir dann schön Spider-Man, CoD und Cyberpunk 2077 zum Start. Und natürlich das Demon‘s Souls Remake, falls es denn zum Launch kommt. Uff das wird richtig teuer, zum Glück bekomme ich die PS5 als verspätetes Geburtstagsgeschenk :awesome:
 
Zurück
Top Bottom