Devil
Super-Moderator
Das derzeitige MW sieht ziemlich gut aus, sogar auf Konsolen.
Dazu 60fps.
Das mit technisch schwach zieht nicht.
Und eins der besten HDR Spiele ist es auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das derzeitige MW sieht ziemlich gut aus, sogar auf Konsolen.
Dazu 60fps.
Das mit technisch schwach zieht nicht.
zwischen 20-22 uhr
Mal ne Deppenfrage. Wenn ein Spiel bei 60-120 fps läuft, mein Fernseher aber nur 60 Hz unterstützt. Wird das Spiel dann automatisch auf 60 fps gelockt?
Mal ne Deppenfrage. Wenn ein Spiel bei 60-120 fps läuft, mein Fernseher aber nur 60 Hz unterstützt. Wird das Spiel dann automatisch auf 60 fps gelockt?
Dazu kann ich nichts sagen da No HDRning.Und eins der besten HDR Spiele ist es auch.
Das kann erst HDMI 2.1 oder d.h. ein alter HDMI 2.0 TV kann das nicht?Wenn VSync an ist dann ja.
Das kann erst HDMI 2.1 oder d.h. ein alter HDMI 2.0 TV kann das nicht?
Das musst du unbedingt ändern!Dazu kann ich nichts sagen da No HDRning.
Da das neue cod wohl zum Start 100.4 GB auf der Xbox One schluckt meint ihr die next gen Version wird größer oder eher kleiner weil doppelte assets wegfallen?
Hmm, macht das so einen krassen Unterschied?Das musst du unbedingt ändern!
Sch... auf Auflösung, HDR ist viel wichtiger.
Hmm, macht das so einen krassen Unterschied?
Can't wait einen neuen TV zu kaufen.
Gibt es denn mittlerweile einen HDR Standard?Das musst du unbedingt ändern!
Sch... auf Auflösung, HDR ist viel wichtiger.
Da das neue cod wohl zum Start 100.4 GB auf der Xbox One schluckt meint ihr die next gen Version wird größer oder eher kleiner weil doppelte assets wegfallen?
Gibt es denn mittlerweile einen HDR Standard?
Schnell mal geschaut und es gibt weiterhin HDR10, HDR10+, Dolby Vision etc. je nach Hersteller / Lizenznehmer.
Will auch einen 4K Fernsehen holen, der muss aber auch niedrige Inputlag haben + Hertzzahl, da ich davon ausgehe, dass mit bei einer möglichen PS5 Pro Version die FPS steigen werden ( bei weiterhin 4k Auflösung). Wahrscheinlich werde ich den Fernsehen auch noch bei einer möglichen PS6 behalten, selbst wenn da 8k möglich sein sollte....will den TV halt mindestens 10 jahre nutzen wie den aktuellen Full HD und nicht vorzeitig wechseln.