DarthSol
L20: Enlightened
Ich kann den Geoff nicht ab. Würde er in ner Sitcom mitspielen wäre er 100 pro der nervige Nachbar den niemand ausstehen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Er wäre der nervige Mitbewohner im Keller des nervigen Nachbarn den keiner mag.Ich kann den Geoff nicht ab. Würde er in ner Sitcom mitspielen wäre er 100 pro der nervige Nachbar den niemand ausstehen kann.
Das wurde ca 6:20 Uhr Morgens unserer Zeit gepostet, der Typ sitzt in LA. Rechnet euch den Rest aus.Er postet am 1. das morgen der 1. ist?
Entspann dich mal, ok? Das Augenrollen kannste dir auch sparen.Das wurde ca 6:20 Uhr Morgens unserer Zeit gepostet, der Typ sitzt in LA. Rechnet euch den Rest aus.
Ich denke bei beiden geht es einfach um den Preis. Sobald der eine es Bekannt gegeben hat, will der andere kontern.Welcher Insider und wie Glaubwürdig auf einer 10er Skala?
Glaube ich nicht so ganz dran, weil Apple ja oft im Jahresrythmus neue Dinge/Upgrades auf den Markt wirft. Da macht es auch Sinn.
Bei Sony sehe den hier nicht so.
Ich glaube auch nicht das Sony zwanghaft auf MS ersten Schritt wartet. Nötig haben sie es (wohl) nicht.
Dann sollen sie mit dem Preis halt weiter warten. Mir egal.Ich denke bei beiden geht es einfach um den Preis. Sobald der eine es Bekannt gegeben hat, will der andere kontern.
Welcher Insider und wie Glaubwürdig auf einer 10er Skala?
Ok. Alle prügeln auf Keighley ein und wer dabei die schlechteste Techniknote erhält muss den Preis nennen.keighley soll nen box fight zwischen ryan/spencer veranstalten und der verlierer muß den preis nennen, ganz einfach
Ok. Alle prügeln auf Keighley ein und wer dabei die schlechteste Techniknote erhält muss den Preis nennen.
Die Stimmen sind halt Bullshit. Es stimmt aber, dass beide 2 Monate vor Launch mal was zeigen sollten.Jetzt werden langsam aber echt die Stimmen immer lauter die sagen dass Sony und MS die Konsolen doch besser auf nächstes Jahr veschieben sollten. Die Hersteller müssen da echt langsam mal eingreifen, um dem Anti-Hype entgegen zu wirken.
Jetzt werden langsam aber echt die Stimmen immer lauter die sagen dass Sony und MS die Konsolen doch besser auf nächstes Jahr veschieben sollten. Die Hersteller müssen da echt langsam mal eingreifen, um dem Anti-Hype entgegen zu wirken.