PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wieso? Anscheinend musste hier mal einer das eigentlich offensichtliche offensichtlich aufzeigen. Aber warum soll _Ich_ mich entspannen, wenn dich sowas schon offensichtlich so hart triggered. xD

Das wird nichts mit einer Ankündigung diese Woche. Auch am 9. September habe ich meine Zweifel. Ich glaube Sony wird erst nach MS etwas zeigen. Da MS nicht auf der TGS Next Gen Material zeigen wird gehe ich davon aus das man nichts großes im September von Sony hören wird.

Ich hoffe ich liege falsch.

Gab doch mal nen Insider der behauptet hat Sony verfolgt die Apple Strategie und wird vermutlich kurz vor release erst alles auf den Tisch legen.
Je mehr Zeit das vergeht umso mehr glaub ich dem Gerücht.

Welcher Insider und wie Glaubwürdig auf einer 10er Skala?

Glaube ich nicht so ganz dran, weil Apple ja oft im Jahresrythmus neue Dinge/Upgrades auf den Markt wirft. Da macht es auch Sinn.
Bei Sony sehe den hier nicht so.

Ich glaube auch nicht das Sony zwanghaft auf MS ersten Schritt wartet. Nötig haben sie es (wohl) nicht.

Glaube ich nicht so ganz dran, weil Apple ja oft im Jahresrythmus neue Dinge/Upgrades auf den Markt wirft. Da macht es auch Sinn.
Bei Sony sehe den hier nicht so.

Ich glaube auch nicht das Sony zwanghaft auf MS ersten Schritt wartet. Nötig haben sie es (wohl) nicht.
Ich denke bei beiden geht es einfach um den Preis. Sobald der eine es Bekannt gegeben hat, will der andere kontern.

Ich denke bei beiden geht es einfach um den Preis. Sobald der eine es Bekannt gegeben hat, will der andere kontern.
Dann sollen sie mit dem Preis halt weiter warten. Mir egal.
Aber nach drei Monaten könnte man mal wieder was zeigen. Dusk Golem ist ja anscheinend relativ verlässlich. Denke in der ersten Monatshälfte wird was kommen, unabhängig von MS.

Da hab ich echt kein plan mehr wo ich das gelesen hab. War in etwa in dem Zeitraum nach der Cerny Präsentation bis zum Showcase im Juni. Da hat jeder irgendwie noch viel verzapft. Habs auch nicht ernst genommen da ich mir sowas nicht vorstellen konnte aber ja, wir haben schon september :lol:

keighley soll nen box fight zwischen ryan/spencer veranstalten und der verlierer muß den preis nennen, ganz einfach :nix:

• Lob
Reaktionen: DuG
Jetzt werden langsam aber echt die Stimmen immer lauter die sagen dass Sony und MS die Konsolen doch besser auf nächstes Jahr veschieben sollten. Die Hersteller müssen da echt langsam mal eingreifen, um dem Anti-Hype entgegen zu wirken.

Jetzt werden langsam aber echt die Stimmen immer lauter die sagen dass Sony und MS die Konsolen doch besser auf nächstes Jahr veschieben sollten. Die Hersteller müssen da echt langsam mal eingreifen, um dem Anti-Hype entgegen zu wirken.
Die Stimmen sind halt Bullshit. Es stimmt aber, dass beide 2 Monate vor Launch mal was zeigen sollten.

welche stimmen sind das ?

sony hat mit spidey nen großen vkz magnet und demon's souls remake gibts vielleicht auch gleich zum start der gen.

Zurück
Top Bottom