PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
So langsam wird es unlustig das Sony das Momentum und den Ruhm der PlayStation 5 verpennt und gefühlt nichts macht. Wir werden jetzt nicht mehr Day One dabei sein, sondern etwas später. So langsam ist der Hype auch weg. Das einzige was bleibt ist Hoffnung auf Besserung, was Sonys Informationspolitik betrifft.

6uo89oty.jpg

So langsam wird es unlustig das Sony das Momentum und den Ruhm der PlayStation 5 verpennt und gefühlt nichts macht. Wir werden jetzt nicht mehr Day One dabei sein, sondern etwas später. So langsam ist der Hype auch weg. Das einzige was bleibt ist Hoffnung auf Besserung, was Sonys Informationspolitik betrifft.

6uo89oty.jpg
Ob ich day one dabei bin hängt vom linup up und davn wie sehr mich mein sohn nervt. Aber sicher nicht vom aktuellen Hype.

• Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich Day 1 dabei, sofern ich eine bekomme,von mir aus spiele ich dann gerne nochmals TLOUll.

• Lob
Das Launch Lineup ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Wenn was kommt zum Start das interessiert wird es mitgenommen. Bei Spider-Man: MM muss sich zeigen, wieviel Mehrwert es gegenüber dem PS4 Original bringt.
Ansonsten hole ich mir die PS5 zum Launch um meine Vanilla PS4 zu upgraden. Und arbeite vorerst einfach weiter meinen PS4 Backlock ab. Ghost of Tsushima hab ich auch noch nict gespielt, ist auch auf PS5 geplant.

Next Gen Fassung (bzw Upgrade Patch) vonCyberpunk kommt auch erst Anfang 21, oder wie war das?

Haha, neulich sagte ich noch dass ich gerne The Witcher 3 auf der PS5 nachholen möchte und deswegen auf ein PS5 Upgrade hoffe. Damals wurde noch angezweifelt dass CD Project so was machen wird.

Nun kommt aber die Ankündigung.

Ok, also ich glaube mit TW3+Cyberpunk (+Horizon) bin ich ich das 1. Jahr auf der PS5 gut versorgt. :scan:

bis auf ein paar hier die mit ps konsolen generell nicht viel anfangen können sind doch eh alle im hype modus wenns das teil zum vorbestellen gibt xD

ist dieses "ich verlier mein interesse" gerede so ne art schutz modus um das warten erträglicher zu machen ? ;)

bis auf ein paar hier die mit ps konsolen generell nicht viel anfangen können sind doch eh alle im hype modus wenns das teil zum vorbestellen gibt xD

ist dieses "ich verlier mein interesse" gerede so ne art schutz modus um das warten erträglicher zu machen ? ;)

vielleicht. ich hatte das selbst vor ein paar wochen. momentan kommt eher wieder vorfreude auf.

• Lob
Zurück
Top Bottom