DarthSol
L20: Enlightened
Ist xboxygen die französische Antwort auf xboxdynasty?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat mir der Android News Algorithmus vorgeschlagenWas für eine beschissene Seite, erst muss man alle Cookies akzeptieren und dann wird man mit einem Werbevideo vollgemüllt.
is aber eig eine uralt news, wurde mir aufm handy vor wochen auch vorgeschlagenHat mir der Android News Algorithmus vorgeschlagen
Hat mir der Android News Algorithmus vorgeschlagen
Saturn hat jedenfalls 500€ im System.
Ich habe es mir dort vorbestellt und 50€ Anzahlung geleistet. Scheint wohl bereits möglich zu sein und so viele scheinen es auch nicht gemacht zu haben bisher. Sicher ist sicher.
Ja. Mit kleinen Schildern machen sie auch darauf aufmerksam. Zumindest in der Filiale in der Hamburg Mönckebergstraße.Meinst du lokal im Markt?
Ja. Mit kleinen Schildern machen sie auch darauf aufmerksam. Zumindest in der Filiale in der Hamburg Mönckebergstraße.
Während große Spieleankündigungen im Bezug auf Plattformexklusivität bisher sowohl bei Playstation 5 als auch Xbox Series X ausblieben, soll Sony angeblich bei nahezu allen großen Publishern und Entwicklerstudios hinsichtlich möglicher Exklusiv-Deals angeklopft haben. Dies berichtete kürzlich der ehemalige Game Informer-Autor Imran Khan in einem Videobeitrag von "Kinda Funny Games" auf YouTube.
Bereits in den vergangenen Wochen hatten mehrere Quellen angedeutet, dass Sony sich mit Third-Party-Ankündigungen zurückgehalten hat. "Es gibt noch mehr", stellte auch Khan bereits letzten Monat in Aussicht. "Sie halten an einigen Dingen fest, von denen ich wirklich überrascht bin, dass sie an ihnen festhalten, und ich wäre nicht schockiert, wenn sie sie bald zeigen würden". Einige Gerüchte deuten sogar darauf hin, dass Sony eine Art Exklusivvertrag für Final Fantasy 16 abgeschlossen hat, obwohl dieser Titel von Square Enix noch nicht offiziell angekündigt wurde.
Khan hat nun in dem neuen Videobeitrag ein wenig mehr über Sonys angeblich zeitlich begrenzte Exklusivitätsvereinbarungen gesprochen, die aufgrund der großen Popularität bisher als Multiplattformtitel verfügbarer Spielreihen ziemlich schockierend sein sollen. "Es gibt Dinge, die Sie schockieren werden, wenn Sie herausfinden, dass Sony sie mit Geldvorteilen einverleibt", heißt es in dem Video. In einem Forenpost auf Resetera.com hat Khan im Nachgang auch nochmal Stellung dazu genommen und auf eine breite Exklusivfront eingestimmt:
"Es gibt keine größere Drittpartei da draußen, an die Sony nicht herangetreten ist, um zu fragen, welche Art von Geschäften sie aushandeln könnten. Einige hatten Inhalte, einige hatten Spiele, einige hatten Inhalte und Spiele. Es ist nicht so, dass Microsoft nicht bereit gewesen wäre, ein Angebot zu unterbreiten, sie wollten nur nicht den geforderten Preis zahlen, weil Sony überhaupt erst mit ziemlich hohen Zahlen an sie herangetreten ist. Das 'PlayStation Advantage'-Branding und die Formulierung 'Console Exclusive' werden beide in den nächsten Jahren viel Verwendung finden."
Wow, komisch das die das nicht auf deren Internetseite anbieten. Ich rufe gleich mal bei meinem MM an, vielleicht kann man da auch schon bestellen. Ansonsten halt bei dem Saturn in meiner Nähe.Ja. Mit kleinen Schildern machen sie auch darauf aufmerksam. Zumindest in der Filiale in der Hamburg Mönckebergstraße.
Das klingt ziemlich schockierend2020/2021 line-up
+
Zeitexklusive Multiplattform-Titel
DEATHLOOP
GhostWire: Tokyo
Kena: Bridge of Spirits
Project Athia
Und das ist erst der Anfang
Playstation 5: Sony angeblich "schockierend" stark um Exklusivspiele bemüht
Sony soll schockieren und Microsoft voraus sein
Das klingt wie Musik in meinen OhrenPlaystation 5: Sony angeblich "schockierend" stark um Exklusivspiele bemüht
Ende des Jahres kommen mit PS5 und Xbox Series X die neuen Konsolen auf den Markt und Sony will Microsoft offenbar bei Exklusivspielen voraus sein.www.pcgameshardware.de
Die wissen immer noch alles, dürfens aber nicht sagen. ?Wo sind eigentlich die ganzen „Insider“ vom GAF und ERA die Anfang des Jahres such schon alles gewusst haben
vllt lügt er ja auch einfachOk also weder beim MM in Castrop-Rauxel, noch im Saturn in Bochum kann man sie vorbestellen. Wundert mich wieso Saturn in Hamburg schon Bestellungen annimmt.
„News“ vom 10.08 und auch noch ne Seite aus dem Computec Media GmbH Verlagskonzern
Wo sind eigentlich die ganzen „Insider“ vom GAF und ERA die Anfang des Jahres such schon alles gewusst haben
Edit:
CoD wird am 09.09 um 19Uhr vorgestellt im YT und Twitch Channnel von CoD ... also nicht auf einem Sony Event wie viele dachten: