PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wenn diesen Monat nichts kommt, seht ihr im Oktober wie ich langsam dem Wahnsinn verfalle. Sony jetzt muss dann aber was passieren. Ist der Launch vom neuen Lieblingsspielzeug und nicht die Produkteinführung von einem Schokoriegel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn diesen Monat nichts kommt, seht ihr im Oktober wie ich langsam den Wahnsinn verfalle. Sony jetzt muss dann aber was passieren. Ist der Launch vom neuen Lieblingsspielzeug und nicht die Produkteinführung von einem Schokoriegel.
Wahnsinn? Wer ist hier wahnsinnig? Ich? Nein. Oder doch? Aaaaaaaaah. :coolface:
Ich will endlich das Teardown! Aber angeblich lässt AMD das nicht zu, weil NDA? Die wollen erst selber was zeigen. Toll.

Habe mir eine beim Gamestop reserviert
Aber ich habe die Liste gesehen und ich war einer von mindestens 150 Leuten die sich eins bestellt haben.
Also unwahrscheinlich das ich dort zum Launch eine bekomme :(

Ich will endlich das Teardown! Aber angeblich lässt AMD das nicht zu, weil NDA? Die wollen erst selber was zeigen. Toll.

Das macht überhaupt keinen Sinn vor allem weil man bei der Konkurrenz schon alles gezeigt hat was Technik angeht. Ich sage nur Hot Chips.

PS5: Weiterer UK Händler nennt Preis & warnt vor Engpässen
Playfront

Als Preis werden 499 £ veranschlagt, was umgerechnet um die 549,99€ dann wären ... nicht unrealistisch imo.

Rechne eh mit einem Preis von über 500€ und deswegen auch ein zweites Modell, wie auch bei der Konkurrenz. Das Digital Modell könnte dann trotzdem sehr aggressiv positioniert werden bei 399.99, da man mit diesem Modell das ganze Querfinanziert.

wenn es dann endlich kommt, bist du sicher vollkommen zufrieden und kannst es kaum abwarten.
am ende wird deine ps5 sicher lauter sein als die ps4 :vv:

Sony geht mir wie auch ms mit ihrer Kindergarten Taktik auf die Nerven. Wenn sie diesen Monat nichts bringen erwarte ich ein limitierten Release oder eine Verschiebung.

Sony geht mir wie auch ms mit ihrer Kindergarten Taktik auf die Nerven. Wenn sie diesen Monat nichts bringen erwarte ich ein limitierten Release oder eine Verschiebung.

Blödsinn. Die haben heute erstmal wieder Mails verschickt das die Konsole bald kommen wird.

Zurück
Top Bottom