PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Sony hat die europäische Playstation Website heute erneuert und die Spiele Infos aktualisiert.

UK Retailer SimplyGames teilt seinen Kunden mit, das die PreOrders „any day now“ starten werden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Eher unglaubwürdig, wenn auch nichts unrealistisches gesagt wird. Es gibt aber sicherlich nicht viele im Unternehmen Sony die gleichzeitig wissen 1) was sich technisch an PSNow Streaming ändern wird, was 2) Inhalt der nächsten Präsis sein wird und 3) wie die Werbung in der neuen CL Saison aussehen wird. Alles komplett unterschiedliche Bereiche.

Morgen haben wir schon den 7ten September und ich glaube nichtmal zum 25 Jährigen US Playstation Jubiläum kommt was. Echt traurig was die da abziehen.

Warten wir mal bis zum 09.09 bis 23Uhr ab ... wenn bis dahin nix kommt oder angekündigt wird kann man die Woche eh schon wieder abhaken und dann ist alles nur noch random like oder sogar gar nichts mehr im September!

Aber ab dann wird es imo absolut lächerlich. Man kommt sich ja dann so vor als ob ein xy Handyhersteller seine neueste Handyreihe vorstellt, die alle 9-12 Monate aktualisiert wird :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Gamepro. :lol:

Bestimmt haben die einfach kein Plan was das englische "Holidays 2020" im englischen (amerikanischen) für ne Bedeutung hat. Und dass die "Feiertags Saison" dort eben mit Thanksgiving beginnt Ende November.

Gamepro. :lol:

Bestimmt haben die einfach kein Plan was das englische "Holidays 2020" im englischen (amerikanischen) für ne Bedeutung hat. Und dass die "Feiertags Saison" dort eben mit Thanksgiving beginnt Ende November.
Haben Sie, hast defintiv den Artikel nicht gelesen. ;)

Lies mal durch, könnte belangloser gar nicht sein. War so ein typischer Sonntags Laber Artikel von denen. :)

Diese Woche kommt was. Bestimmt...

b16.jpg

Bei mir ist der hype schon verflogen, juckt mich garnicht mehr wann sie was zeigen. Dieses pseudo marketing ist nur ein schlechter witz. Wenn sies so weiterziehen können sie ihre konsole auch gleich behalten.

Zurück
Top Bottom