PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Bei mir ist der hype schon verflogen, juckt mich garnicht mehr wann sie was zeigen. Dieses pseudo marketing ist nur ein schlechter witz. Wenn sies so weiterziehen können sie ihre konsole auch gleich behalten.

der november rückt immer näher und das ist doch alles was zählt, ob die infos heute oder in nem monat kommen ist doch egal wenns das ding endlich zum kaufen gibt.

Bei mir ist der hype schon verflogen, juckt mich garnicht mehr wann sie was zeigen. Dieses pseudo marketing ist nur ein schlechter witz. Wenn sies so weiterziehen können sie ihre konsole auch gleich behalten.

Vielleicht macht es ja Sony wie Apple, Präsentation und zwei Wochen später erscheint das Gerät ?

Würde ich übrigens großartig finden ?? und würde Microsoft mal wieder zum rudern bewegen!

Am besten Präsentation Anfang Oktober und Release Ende Oktober, gut das Microsoft sich schon auf November festgelegt hat ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Titelbild-PlayStation-5-780x438.jpg

46-165578670.jpg

Wollt ihr eure PS5 später...

1.) hinstellen
oder
2.) hinlegen

?

• Lob
Macht Euch nicht verrückt, gibt genug Games und Filme um sich derzeit abzulenken. Wenn vorbestellbar, drücke ich auf den Button und gut is. Vor Ende November können wir eh nicht zocken.

• Lob
Hab mich noch nicht entschlossen ob stehend oder liegend.
Aber dank Katzen wohl eher liegend. :ugly:

Preis und weitere Infos gab es bei der Switch ~1,5 Monate vor Release. Hat auch nicht geschadet.

Also kommt mal runter :p
Mein Reden. Höchstwahrscheinlich am 13. November Release, es sei den bei Sony ist wer abergläubisch. xD.
Denke der Preis wird auch "safe" sein und keinen wirklich überraschen.

• Lob
Jetzt mal ganz was anderes. Wieso hat sich diese dämliche "Sony wartet auf MS" Narrative eigentlich so sehr in den Köpfen von manchem (nicht nur hier) fest gefressen?
Weil sie es EIN EINZIGES MAL gemacht haben?

Sorry, aber das ist mal einfach nur dämlich. Wieso hat MS noch kein Preis genannt? Weil sie auf Sony warten??? trollolololol? :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz was anderes. Wieso hat sich diese dämliche "Sony wartet auf MS" Narrative eigentlich so sehr in den Köpfen von manchem (nicht nur hier) fest gefressen?

Sorry, aber das ist mal einfach nur. Wieso hat MS noch kein Preis genannt? Weil sie auf Sony warten, trollolololol? :fp:

Wie so immer bei solchen Dingen: Weil es gut in Forum ankommt ^^

warum sollte sony den preis vor ms nennen wenn die xsx angeblich ein paar wochen früher erscheint ?

spätestens 2 wochen vor launch muß ms nen preis nennen und dann hat sony noch immer ein monat zeit.

Ein paar Wochen früher" würde bedeuten, mindestens zwei. Die SX soll wohl ebenso im November ("Holiday 2020") kommen, dass wurde bereits kommuniziert. Vermutlich auch am 13. oder 20. Wobei der 20. November den Black Friday darstellt. Das ist in den Staaten ohnehin schon Mord und Totschlag. Aber an dem Tag auch noch ne Konsole releasen. Mutig. Imho.

Sorry, aber das ist mal einfach nur dämlich. Wieso hat MS noch kein Preis genannt? Weil sie auf Sony warten??? trollolololol? :fp:

das eine mal wo sie es angeblich gemacht haben, haben sie das ja angeblich auch noch während der e3 entschieden, weil ihre pk zufälligerweise erst nach der von MS war. glaubt doch kein mensch, dass so millionenschwere entscheidungen getroffen werden. xD

was mich weiterhin sehr interessiert ist wie sony next gen upgrades für ihre großen ps4 hits und psvr titel handhaben wird.

rechne schon damit das zb ein god of war die ds5 features nutzen wird...

Wenn bis 9.September 23 Uhr nichts kommt. Dann stelle ich mich mal auf Oktober ein. Also ich bleibe bis zum 9.09. noch aufgeregt, aber danach ist es aus mit dem Hype dann sehe ich das entspannt und wenn dann soweit ist ist es soweit.

Zurück
Top Bottom