PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Gut. also kann man den 9 September auch abhaken. Diese Woche wird also auch nichts mehr kommen und ich denke im restlichen Verlauf im September auch nicht.
Dann Oktober.
Für mich ist der Hype jetzt offiziell vorbei. Ich sehe das ganze jetzt entspannt und wenn dann mal was kommt in den nächsten zwei Monaten und Sony sagt Vorbestellung ist eröffnet und das sind die restlichen Infos ist es gut und wenn Sony gar nichts sagt ist auch gut.

Steigere mich da einfach nicht mehr rein mit dem Hype und dem beschissenen Chicken Play von Sony mit MS das mir dermaßen auf den Kecks geht.
Mir völlig gleichgültig mittlerweile.

DirectX ist für alles was die Playstation betrifft vollkommen irrelevant. Das sollte nach so vielen Generation langsam mal ankommen.
Darum geht es ja auch nicht, viel mehr geht es darum, dass DirectX 12 Ultimate (12_2) auf PC und auf Konsole (XBox Series X) zum ersten mal ident sein werden.
Gerade was Portierungen betrifft, ist das ein riesen Schritt in die richtige Richtung. :)

Tellerrand und so ... :coolface:

Darum geht es ja auch nicht, viel mehr geht es darum, dass DirectX 12 Ultimate (12_2) auf PC und auf Konsole (XBox Series X) zum ersten mal ident sein werden.
Gerade was Portierungen betrifft, ist das ein riesen Schritt in die richtige Richtung. :)

Tellerrand und so ... :coolface:

Grad vorhin ging es um RT-Performance, jetzt um Ports zwischen Box und PC und nix davon hat irgendwas mit den Tools und APIs der PS5 zu tun. Da hilft auch kein Tellerrand.

• Lob
Reaktionen: Avi
Steigere mich da einfach nicht mehr rein mit dem Hype und dem beschissenen Chicken Play von Sony mit MS das mir dermaßen auf den Kecks geht.
Mir völlig gleichgültig mittlerweile.
Sag ich ja die ganze Zeit. Einfach entspannt abwarten. Wer unbedingt eine PS5 zum Lauch will wird auch eine kriegen, wenn er sich nur bisschen bemüht.

Von der Rohleistung her ja, aber im Endergebnis werden sie an RTX 3070 kratzen. Beide liegen in etwa im Bereich der alten High End Klasse RTX 2080- 2080 S.
Mit Optimierungen und der besseren Effizienz werden beide mehr als Endergebnis erreichen als die Rohleistung zeigt.

Warum macht DF eigentlich kein Review zum R&C Gameplay vom August mit ein enorm verbesserten RT Effekten?

6dmmXpC.png

Ähm weil er dann vielleicht ein positives PS5 Video machen müsste??:kruemel::kruemel:

DWWpn05.png

Vielleicht mal informieren was DirectX 12 Ultimate (12_2) beinhaltet:

Nochmal: Einfach völlig egal was DirectX kann....das hat mit dem was auf der PS5 passiert nix zu tun. Die Gerüchte gehen (wie es auch schon bei der PS5 war) wieder in die Richtung, dass Sony bei den Tools und APIs wieder weiter ist als MS. Kannst dich ja über die Gegenseite informieren...ahja, geht schwer weil dazu keine öffentliche Infos da sind....heißt aber nicht, dass du dann umgekehrt davon ausgehen kannst, dass DirectX den Sony-Lösungen irgendwo einen Schritt voraus ist.

This week sees new reveals and updates on upcoming games, as well as a VR-focused PS Store promotion .

And as mentioned, this is all about the games. So to manage expectations, there’ll be no PS5-related news.

Das wars dann auch schon mit dieser Woche wenn PSVR im Fokus steht mit Ankündigungen, Updates und Sales
Wo steht was davon, dass PS5 News ausgeschlossen sind?

And as mentioned, this is all about the games. So to manage expectations, there’ll be no PS5-related news.

EIne Frechheit dem treuen Sonykunden gegenüber. Muss der Kunde schon drum betteln über ein Produkt was er sich gerne in Zukunft kaufen möchte mehr zu erfahren. Eine Schande sowas. Sowas wäre unter Kaz niemals passiert.

@Komori
Steht doch im Text beim Blog drinne.

• Lob
Wo steht was davon, dass PS5 News ausgeschlossen sind?
Generell nirgends, dass stimmt. Aber ich vermute, Sony kommuniziert Neuigkeiten verstärkt über den PS Blog. Es sei den es kommt überraschend wieder was wie "join us this Friday on YT for news on..."

Steht doch da im rot markierten, keine PS5 News
Das bezieht sich aber erstmal nur auf den Playstation Blog, nicht zwangsläufig auf Social Media Kanäle

• Lob
Sehe es grad. Aber "all about Games" schließt halt weiterhin nicht aus, dass wir News zu PS5 Games sehen werden. Zur Hardware kommt dann halt nix. :coolface:

Es kommt weder was zur Hardware noch was zu Games.

Aber am 9. September kommt ja immerhin Black Ops. Vielleicht PS5 Material vom mp. Glaube ich aber eher weniger. :ugly:

• Lob
große ankündigungen hats von gillen mcallister aber noch keine gegeben.

der hat wahrscheinlich auch keinen plan wann das nächste ps5 event ist...
Weil der Mensch wie gesagt nur der Content Manager des US PS Blogs zu sein scheint.

Der Gemütszustand der meisten Leute ist aktuell eher der hier:
598-5981259_troll-angry-crying-meme-depressed-memezasf-trendy-crying.png

Anstatt das man man sich nüchtern die Fakten ansieht und ordnet
mathematical-equations-752x501.jpg

Das sich der PS Blog dieses Woche um das Thema PSVR kümmert, schließt nicht aus, das z. B. auf Twitter und Co durchaus ein neues SoP oder Technik Breakdown Video angekündigt werden _KÖNNTE_

Zurück
Top Bottom