smoki
L15: Wise
ich sag nicht nein zu neuen psvr ankündigungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum geht es ja auch nicht, viel mehr geht es darum, dass DirectX 12 Ultimate (12_2) auf PC und auf Konsole (XBox Series X) zum ersten mal ident sein werden.DirectX ist für alles was die Playstation betrifft vollkommen irrelevant. Das sollte nach so vielen Generation langsam mal ankommen.
Darum geht es ja auch nicht, viel mehr geht es darum, dass DirectX 12 Ultimate (12_2) auf PC und auf Konsole (XBox Series X) zum ersten mal ident sein werden.
Gerade was Portierungen betrifft, ist das ein riesen Schritt in die richtige Richtung.
Tellerrand und so ...
Sag ich ja die ganze Zeit. Einfach entspannt abwarten. Wer unbedingt eine PS5 zum Lauch will wird auch eine kriegen, wenn er sich nur bisschen bemüht.Steigere mich da einfach nicht mehr rein mit dem Hype und dem beschissenen Chicken Play von Sony mit MS das mir dermaßen auf den Kecks geht.
Mir völlig gleichgültig mittlerweile.
Von der Rohleistung her ja, aber im Endergebnis werden sie an RTX 3070 kratzen. Beide liegen in etwa im Bereich der alten High End Klasse RTX 2080- 2080 S.
Mit Optimierungen und der besseren Effizienz werden beide mehr als Endergebnis erreichen als die Rohleistung zeigt.
Warum macht DF eigentlich kein Review zum R&C Gameplay vom August mit ein enorm verbesserten RT Effekten?
Vielleicht mal informieren was DirectX 12 Ultimate (12_2) beinhaltet:
DirectX 12 Ultimate: Neue API für Turing, RDNA2 und Xbox Series X
DX12 erhält mit DirectX 12 Ultimate einen großen Bruder. Er vereinheitlicht Raytracing und weitere Features – nicht nur auf Xbox Series X.www.computerbase.de
Wo steht was davon, dass PS5 News ausgeschlossen sind?This week sees new reveals and updates on upcoming games, as well as a VR-focused PS Store promotion .
PS VR spotlight kicks off today
This week sees new reveals and updates on upcoming games, as well as a VR-focused PS Store promotion .blog.playstation.com
And as mentioned, this is all about the games. So to manage expectations, there’ll be no PS5-related news.
Das wars dann auch schon mit dieser Woche wenn PSVR im Fokus steht mit Ankündigungen, Updates und Sales
And as mentioned, this is all about the games. So to manage expectations, there’ll be no PS5-related news.
Wo steht was davon, dass PS5 News ausgeschlossen sind?
EIne Frechheit dem treuen Sonykunden gegenüber. Muss der Kunde schon drum betteln über ein Produkt was er sich gerne in Zukunft kaufen möchte mehr zu erfahren. Eine Schande sowas. Sowas wäre unter Kaz niemals passiert.
Generell nirgends, dass stimmt. Aber ich vermute, Sony kommuniziert Neuigkeiten verstärkt über den PS Blog. Es sei den es kommt überraschend wieder was wie "join us this Friday on YT for news on..."Wo steht was davon, dass PS5 News ausgeschlossen sind?
Das bezieht sich aber erstmal nur auf den Playstation Blog, nicht zwangsläufig auf Social Media KanäleSteht doch da im rot markierten, keine PS5 News
Sehe es grad. Aber "all about Games" schließt halt weiterhin nicht aus, dass wir News zu PS5 Games sehen werden. Zur Hardware kommt dann halt nix.Steht doch da im rot markierten, keine PS5 News
Sehe es grad. Aber "all about Games" schließt halt weiterhin nicht aus, dass wir News zu PS5 Games sehen werden. Zur Hardware kommt dann halt nix.
Weil der Mensch wie gesagt nur der Content Manager des US PS Blogs zu sein scheint.große ankündigungen hats von gillen mcallister aber noch keine gegeben.
Gillen McAllister (he/him)
blog.playstation.com
der hat wahrscheinlich auch keinen plan wann das nächste ps5 event ist...