PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wegen mir können sie bis kurz vor Release mit der Infobombe warten. Wenn man erstmal alles weiß, wird die Wartezeit nur umso unerträglicher. Also kein Stress.

Ich vermute mal das Sony und Microsoft einfach noch nicht so weit sind.

Die arbeiten an der Software (Spiele, PS5 System...) laufen wohl auf hoch Touren, wahrscheinlich auch sehr viel home office mässig.

Vielleicht kommt noch kein Termin oder Preis, weil sie sich offen lassen können auf 2021 zu verschieben.

Ich vermute mal das Sony und Microsoft einfach noch nicht so weit sind.

Die arbeiten an der Software (Spiele, PS5 System...) laufen wohl auf hoch Touren, wahrscheinlich auch sehr viel home office mässig.

Vielleicht kommt noch kein Termin oder Preis, weil sie sich offen lassen können auf 2021 zu verschieben.

Wie kommst du auf sowas? Die Konsolen laufen schon längst vom Band mit fertigen UI und allem drum und dran.

Wie übrigens gesagt am Wochenende gabs nochmals Emails das die PS5 bald erscheinen wird. Warum sollte man die Konsole dann 2021 rausbringen??

Wie kommst du auf sowas? Die Konsolen laufen schon längst vom Band mit fertigen UI und allem drum und dran.

Wie übrigens gesagt am Wochenende gabs nochmals Emails das die PS5 bald erscheinen wird. Warum sollte man die Konsole dann 2021 rausbringen??

Hmm also ja die Hardware ist fertig, aber bei der software sagt mir mein Gefühl das es noch zu optimieren gibt.
Keiner will halbfertige Launch Lineup Titel die dann bei MetaCritic abgewertet werden.

Ist nur eine Vermutung, aber sonst wüssten wir doch schon den genauen Termin und Preis.
Naja lassen wir uns überraschen.

Ps: Bei Microsoft das gleiche und Nintendo liefert irgendwie auch nix,
als ob alle Probleme mit der Entwicklung hätten (Home Office und co)

Gerade beim Thema "Raytracing" würde ich als PS5-Only-User ganz kleine Brötchen backen. ;)

Liegt zum einen an der GPU mit "nur" 36 CUs und zum anderen wird es auf der PS5 kein DirectX 12 Ultimate wie z.B.: auf einer RTX 3080 geben.
Das sind zwei verscheiden Welten was Raytracing betrifft.

Bei einigen Usern hat man das Gefühl, dass die Spiele besser werden wenn andere Leute diese Titel nicht zocken können ... :kruemel:

Noch nie hat das Fehlen einer generischen API irgendwelche Features auf einer Konsole zurückgehalten, welche die Hardware eh unterstützt.

Also bitte kein Revival von 2014, da gab es die gleichen Peinlichkeiten

Socom von Larouche und GG und ich feiere. Wie ich die Headset-Features im SP von Teil 1 und 2 gefeiert habe :coolface:

Habe mir von Socom I und II
beide male die Headsetversionen geholt mit dem Logitech Mono Schrottteil. xD
Kann mich noch dran errinern was er für ne Qual war mit der Playstation Disc den online part zum laufen zu kriegen.:kruemel:

Leider glaube ich kaum das sie die Magie von damals nochmal einfangen können.
Denn Socom war ein guter third person Counter Strike clone. Mit Teil III wars dann eher ein Battlefield Clone in schlecht und dann zum Rest sage ich mal lieber gar nix.

Habe mir von Socom I und II
beide male die Headsetversionen geholt mit dem Logitech Mono Schrottteil. xD
Kann mich noch dran errinern was er für ne Qual war mit der Playstation Disc den online part zum laufen zu kriegen.:kruemel:

Leider glaube ich kaum das sie die Magie von damals nochmal einfangen können.
Denn Socom war ein guter third person Counter Strike clone. Mit Teil III wars dann eher ein Battlefield Clone in schlecht und dann zum Rest sage ich mal lieber gar nix.

Hast nicht nur due die Crap headsets mitgekauft und ich habe ja nur die ersten 3 gezockt und der 3er war halt wirklich nicht mehr so gut, aber I und II waren einfach Zucker damals.

• Lob
Reaktionen: Avi

Weil in so nem riesen konzern Leute die sowas beschließen könnten nicht die Marketing Menschen sind, die diese E-Mails versenden. Und diese selben Personengruppen selten direkt miteinander sprechen.

WvmMet4.png

Hmm also ja die Hardware ist fertig, aber bei der software sagt mir mein Gefühl das es noch zu optimieren gibt.
Keiner will halbfertige Launch Lineup Titel die dann bei MetaCritic abgewertet werden.

Ist nur eine Vermutung, aber sonst wüssten wir doch schon den genauen Termin und Preis.
Naja lassen wir uns überraschen.

Ps: Bei Microsoft das gleiche und Nintendo liefert irgendwie auch nix,
als ob alle Probleme mit der Entwicklung hätten (Home Office und co)
Klar gibt es Probleme aber Hardware wird ausgeliefert 2020. Alles was da ist. Keiner würde sich die Lagerkosten antun. Software kann man verschieben, Hardware nicht (außer Pandemie legt Fabriken lahm).

Woher kommt die Annahme, das wenn diese Woche kein Event kommt, auch den Rest des Monats nichts kommen wird?

Bittere Verzweiflung ?.

Aber eins steht fest: Transport per Schiff aus China dauert ca. 6 Wochen ... langsam muss was handfestes kommen ?.

Luftfracht ist zwar schneller, aber teurer ....

Ich stell mir mittlerweile die Frage ob die weltweite Lieferung vlt ein Problem darstellt und sie deswegen vlt noch am schauen sind wer was wann und in welcher Menge bekommt. Vlt kommt ja Europa erst im Dezember dran. Oder sie gehen den Apple weg aber ka wie der Einzelhandel das finden würde.

Zurück
Top Bottom