PS5 PlayStation 5

Sony sollte sich beeilen, sonst kommt ihnen so ein Hong Kong/China dingen noch zuvor. :angst:xD
 
Wie ist eigentlich die Stimmung bei den MS Fans? Irgendwie interessiert es scheinbar kaum jemanden von denen wann es welche News gibt xD Oder kommt mir das nur so vor?

Ja, ich weiß MS hat hier nix zu suchen, aber der Vergleich interessiert mich schon :)

Tiefenentspannt. Wir konnten damit leben das 2013 beschissen lief, wir leben damit das die Info-Politik 2020 auch nicht so besonders läuft. Aber wir hatten halt schon den Check durch DF. Sprich auch wenn Halo mittelmäßig aussah, wir wissen wie die Konsole aufgebaut ist, wie die Kühlung läuft usw. Könnte natürlich auch an meinen neuen Tabletten gegen Bluthochdruck liegen:nix:

Persönlich wäre es für mich auch nicht schlimm wenn wir das nicht gehabt hätten, dank der OneX bin ich halt optimistischer was die SeriesX angeht.
Werde mir in 2-3 Jahren oder früher ja doch auch wieder eine PS5 kaufen (halt wenn für mich genug interessante Spiele erschienen sind), weswegen ich hier auch gerne mitlese, aber sagen wir es so ich kann verstehn wenn der Hype bei manche etwas abflacht momentan.
 
Die XSS plus Preis wurde ja jetzt rausgehauen. Mal gucken was Sony jetzt macht.
 
Ich habe es gestern schon geschrieben: Man kann von Sonys Informationspolitik derzeit halten was man will. Aber nehmt es entspannt und lasst es einfach auf euch zukommen. Wer wirklich eine PS zum Launch will wird auch sicher eine bekommen, wenn er sich drum bemüht.
 
Er darf dann in der ersten Reihe stehen wenn sie am D-Day die Tore aussperren. Jetzt sollte er die restlichen 2 Monate Sprints trainieren xD
Erinnert mich an den Launch der PS4. Gibt ja zahlreiche Videos von Leuten die verschiedene MM Filialen gestürmt haben. Wäre ich doch damals nur 15 Minuten früher hingefahren, dann hätte ich das sogar Live erlebt :coolface:
 
Neenee, kein Handgemenge. Ich werde angerufen.

Es ist doch ganz einfach: ich habe vorbestellt aber sie wissen weder Preis noch Datum noch Erstauslieferungsmenge, können
mir also auch nichts zusichern, selbst wenn ich unter den ersten 50 bin. Ihr seid ja nur neidisch, dass das hier in Hamburg ging.

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom