Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony sollte sich beeilen, sonst kommt ihnen so ein Hong Kong/China dingen noch zuvor.
Wieso? Du hast doch selbst gesagt, dass das keine Garantie ist eine zum Launch zu bekommenSeit ich 50€ im Saturn für die PS5 angezahlt habe, bin ich komplett entspannt.
Wieso? Du hast doch selbst gesagt, dass das keine Garantie ist eine zum Launch zu bekommen
Wie ist eigentlich die Stimmung bei den MS Fans? Irgendwie interessiert es scheinbar kaum jemanden von denen wann es welche News gibt Oder kommt mir das nur so vor?
Ja, ich weiß MS hat hier nix zu suchen, aber der Vergleich interessiert mich schon
Die XSS plus Preis wurde ja jetzt rausgehauen. Mal gucken was Sony jetzt macht.
Das wurde auch schon gepostet ?,. Genau auf der selben Seite.
What? Wo?Die XSS plus Preis wurde ja jetzt rausgehauen. Mal gucken was Sony jetzt macht.
Er darf dann in der ersten Reihe stehen wenn sie am D-Day die Tore aussperren. Jetzt sollte er die restlichen 2 Monate Sprints trainierenWieso? Du hast doch selbst gesagt, dass das keine Garantie ist eine zum Launch zu bekommen
Erinnert mich an den Launch der PS4. Gibt ja zahlreiche Videos von Leuten die verschiedene MM Filialen gestürmt haben. Wäre ich doch damals nur 15 Minuten früher hingefahren, dann hätte ich das sogar Live erlebtEr darf dann in der ersten Reihe stehen wenn sie am D-Day die Tore aussperren. Jetzt sollte er die restlichen 2 Monate Sprints trainieren