Nox_I_Kenny
L12: Crazy
Kann mir nix anderes vorstellen als 499Digital/599Laufwerk
Alles andere wäre wünschenswert aber glaube ich nicht....
Alles andere wäre wünschenswert aber glaube ich nicht....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
449€ Disc
399€ DE
wäre sicher der beste Kompromiss. Beide Versionen unter XSX.
wie oft wollt ihr die raterunde noch spielen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony den $599 Move macht. Die Memes von 2006 sind noch zu frisch.Sony kann die PS5 DE für 499€ und die PS5 für 599€ raushauen und würde trotzdem weltweit mehr Konsolen verkaufen.
Sony kann die PS5 DE für 499€ und die PS5 für 599€ raushauen und würde trotzdem weltweit mehr Konsolen verkaufen.
Verstehe ich auch nicht, die werden doch ständig gehackt, da müssen doch auch mal Infos zur PS5 dabei seinKann nicht bei Sony auch endlich mal jemand leaken?
Kann doch nicht wahr sein, sonst leakt doch auch immer alles bei Sony.
Aber ist doch positiv, d.h. meine PSN Daten sind dann auf der PS5 endlich mal wirklich sicher?Verstehe ich auch nicht, die werden doch ständig gehackt, da müssen doch auch mal Infos zur PS5 dabei sein
Sony wird die Disc PS5 niemals für 600€ anbieten. 500€ sind save.
599€ in 2007 sind ne andere Hausnummer als 2020.Bei der PS3 hats nicht geklappt.
Bei der PS3 hats nicht geklappt.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber lief's bei der PS3 für Sony nicht erst als man mit dem Preis deutlich runter ging?Na ja, am Ende schon, aber natürlich nicht mehr mit solchen Konditionen. Auch wenn Sony sicher eine von Anfang an potentiell größere Kundschaft hat, sollte man nie meinen, man kann das "durchdrücken", das geht schnell schief.