PS5 PlayStation 5

Die Folien sind doch bereits fertig, lediglich die Preise sind noch einzutragen ... sollte auch der Praktikant hinbekommen. :kruemel:
 
laut den tech pros ist der unterschied geringer als zwischen ps4 pro/one x und die optischen unterschiede werden marginal sein.
das deine wunschfantasien was anderes sagen wundert mich aber recht wenig xD
Wunschfantasien? Das Schöne ist doch, dass man die Ergebnisse in den kommenden Monaten und Jahren sehen wird. :goodwork:
 
Ne Preisankündigung ohne nen Event? Das wäre echt mies. Sony soll endlich mal was zum Launchlineup sagen. Der Preis wird zwischen 399 und 499€ liegen, da erwartet doch keiner mehr irgendwelche Überraschungen. Ich will sehen, was ich für diesen Preis bekomme und ausser Spidy MM, wissen von gar nix. Das nervt.
 
Ne Preisankündigung ohne nen Event? Das wäre echt mies. Sony soll endlich mal was zum Launchlineup sagen. Der Preis wird zwischen 399 und 499€ liegen, da erwartet doch keiner mehr irgendwelche Überraschungen. Ich will sehen, was ich für diesen Preis bekomme und ausser Spidy MM, wissen von gar nix. Das nervt.
Taschentuch?

Seriously, es sind noch 2 1/2 Monate bis zum Launch. Chillt doch einfach mal.
 
Und sie werden geringer sein als bei PS4Pro zur XBX.
Mehr gibt die Hardware nunmal nicht her.

Hmm, also die bestaussehenden Exclusives, Achtung Wortspiel, gibt es exklusiv auf PS4. Da kann die TF-Argumentation noch so oft kommen. Das wird bei der PS5/Brutebox nicht anders sein. Zu 99% wird das grafisch geilste Spiel ein ND- oder SSM-Game sein.
 
Zurück
Top Bottom