PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich habe nie an Sony gezweifelt. Von mir aus können sie bis November mit dem Preis und Launchlineup warten und ich weiß, sie werden vernichten. :banderas:

Jo, verstehe auch nicht was das Gezeter um eine Preisbekanntgabe soll?!
Es ist doch klar wann das Teil erscheint und was es in etwa kosten wird. Ob man dann im Endeffekt 'nen Fuffi mehr oder weniger als angenommen bezahlt, hält doch 95% Leute, die sich jetzt hier das Hirn zermatern, nicht von einem Kauf ab.
Bei MS ist es jetzt raus und es wird in drei Tagen keine Sau mehr interessieren.
Soviel zur Halbwertszeit von solchen Meldungen ...

Also ich will eigentlich nur neue "Exclusive"-IPs zocken und wissen wie leise die PS5 in Last ist (dB). Ob sie 400 oder 500 Euro kostet, ist mir egal. Die kurzen Ladezeiten werden eh für alle eine Segen sein, wenn man bedenkt, wie viel Zeit wir in den 7 Jahren mit Ladescreens verschwendet haben

Morgen können sie jetzt ruhig auch mal die Hosen runterlassen, jetzt wo der Preis und das Date der Konkurrenz bekannt sind :kruemel:

Bei der Gold Edition ist immerhin ein zweites Gamepad und das Headset dabei... also bevor man den Preis bewertet sollte man sich das mal vor Augen führen.

dubfkkgg.jpg

Ich glaube an eine morgige Ankündigung ... :kruemel:

An die Glaskugel Leute, wenn da morgen was kommen sollte, um wieviel Uhr dann so?

Zurück
Top Bottom