PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Übrigens bekomme ich auf meinem Handy die ganze Zeit playstation 5 und demon Souls Werbung seit gestern.

Erkenne den Gegner mit 3D Audio...

Vielleicht wird das sogar ein Start Titel.

Auf jeden Fall scheint die marketingkampagne schon komplett anzuaufen! :)

Übrigens bekomme ich auf meinem Handy die ganze Zeit playstation 5 und demon Souls Werbung seit gestern.

Erkenne den Gegner mit 3D Audio...

Vielleicht wird das sogar ein Start Titel.

Auf jeden Fall scheint die marketingkampagne schon komplett anzuaufen! :)

die ratings in südkorea und japan sprechen auch dafür das es bald kommen sollte.

Klar wäre ein Event schöner, aber mal ehrlich: Wenn MS das über twitter raushaut wird sich Sony wohl denken dass man sich auch keine Mühe geben braucht.

Ein Event nur für den Preis ist auch lächerlich, aber das Kühlsystem darf Sony gerne präsentieren. :)

Also so ein echtes "hands on" wie beim Mitbewerber wäre doch eine tolle Sache.
Nicht nur ansehen sondern auch anfassen ... wie wertig sind die verbauten Teile, wie schaut es mit der weißen Hülle aus, etc.
Das wäre doch schon recht nett. :)

Ohne Covid-19 wäre sowohl bei Sony als auch bei Microsoft vieles anders gelaufen.

Ohne Covid-19 wäre sowohl bei Sony als auch bei Microsoft vieles anders gelaufen.
Sag bloß? Nur was hat das eine mit dem anderen jetzt zu tun? Sony, hat im Gegensatz zur Konkurrenz, nen stabiles Event auf die Beine Stellen können. Ein zweites mit einer ähnlichen Qualität + am Ende den Preisreveal würde klar besser kommen, als irgendein 0815 Twitterpost.

Sag bloß? Nur was hat das eine mit dem anderen jetzt zu tun? Sony, hat im Gegensatz zur Konkurrenz, nen stabiles Event auf die Beine Stellen können. Ein zweites mit einer ähnlichen Qualität + am Ende den Preisreveal würde klar besser kommen, als irgendein 0815 Twitterpost.
Und ist das bereits NICHT passiert? Wer sagt dass sie nicht wieder so eine Präsi machen werdeb wie bei der PS5 Games SoP?

Eben.

Offizielle PK mit geladener Presse ist 2020 ohnehin nicht möglich.

Und ist das bereits NICHT passiert? Wer sagt dass sie nicht wieder so eine Präsi machen werdeb wie bei der PS5 Games SoP?

Eben.

Offizielle PK mit geladener Presse ist 2020 ohnehin nicht möglich.
Wo sage ich denn, dass ich das ausschließe? Ich habe deutlich gemacht, dass ich lieber einen Preis am Ende eines Events sehen möchte, als einen per Twitter. btw geht es hier nicht um die E3 oder ne gelade Presse, Die E3 hast du mit deinem billigen Post gebracht. War nur nicht das Thema.

Du hast doch mit dem 2013 >> 2020 Vergleich samt E3 Videoclip angefangen. Sonst wars ein Äpfel mit Birnen Vergleich.
JA, weil nun mal so ein Reveal 10000 mal besser ist, als irgendein Twitterpost. Was ist daran so schwer zu verstehen? Und der Ersatz wäre ein Reveal am Ende eines Digital Events. Und ich hatte auch schon öfter erwähnt, dass Sony dieses Event sehr gut gemacht hat.

Ich kann dir keinen besseren Vergleich bieten, da zwischen 1995 und 2019 keine so krasse Pandemie herrschte. Sony hat immer den Preis auf irgendeiner PK präsentiert. 2020 gibt es das nicht und der Ersatz war nun mal das letzte Digital Event. Es gibt kein Digital Event von Sony, dass von 1995 bis Ende 2019 einen Preis für ein System revealt hat, sonst hätte ich es gepostet.

Allgemein ist festzustellen, dass der Hype um die NextGen so falch wie noch nie akt ist.

verified user, KatharsisT
zu9tism4.jpg

qr6aubpv.jpg

hq5ithhw.jpg

komm schon Sony!!! :typer:

Zurück
Top Bottom