Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du nicht gesagt, du holst die PS5 nicht wenn sie laut wäre? Ist jetzt nicht unbedingt besser.Am besten finde ich ja, "wenn sie nichts zeigen, dann kaufe ich die PS5 nicht!".
Siehe auch über mir, sorry Setzer. Das ist imo völlig übertrieben. Aber bleibt mehr für die anderen Leute.
Ist ein komplett anderes Thema. Mir ist egal was Sony zeigt, ich will das Teil auf jeden Fall.Hast du nicht gesagt, du holst die PS5 nicht wenn sie laut wäre? Ist jetzt nicht unbedingt besser.
Wie ist eigentlich die Stimmung bei den MS Fans? Irgendwie interessiert es scheinbar kaum jemanden von denen wann es welche News gibt Oder kommt mir das nur so vor?
Ja, ich weiß MS hat hier nix zu suchen, aber der Vergleich interessiert mich schon
Bro, guck nochmal was im Spoiler ist. (Ist das gleiche gif)Wer sich die 4Chan Gerüchte geben will hier:
Wer nicht I don't give a fuck. Muss jeder für sich selbst wissen.
Bro, guck nochmal was im Spoiler ist. (Ist das gleiche gif)
Wir sind entspannt in 2 Monaten ist der Spuk vorbeiJa, ich weiß MS hat hier nix zu suchen, aber der Vergleich interessiert mich schon