Switch Paper Mario : The Origami King

Sehe ich nicht so. Ob man nun durch Erfahrungspunkte stärker wird oder neue Fähigkeiten, Waffen, Updates usw. ist hinten raus eigentlich das selbe. Man umgeht damit nur lästiges grinden bzw. verhindert dass man zu schnell überpowert ist und die Kämpfe dann erst recht sinnlos werden. Für mich eine sehr gute Entscheidung.


Deine Meinung, seh das auch eher anders vor allem als Fan der ersten beiden Teile.

Die Begleiter waren auch schonmal mal liebevoller und innovativer designed, aber das Spiel hat sonst soviel Charme ich werde damit trotzdem meinen Spaß haben. Und Das Kampfsystem gibt taktischer Natur ja schon einiges her :)
 
Exp grinden, aufleveln, Stats verteilen. Das macht ein gutes Paper Mario Kampfsystem aus. Wenn die Münzen die man nach dem Kampf erhält auch nicht viel bringen dann sehe ich schwarz für das Spiel
 
Ich
Exp grinden, aufleveln, Stats verteilen. Das macht ein gutes Paper Mario Kampfsystem aus. Wenn die Münzen die man nach dem Kampf erhält auch nicht viel bringen dann sehe ich schwarz für das Spiel

Ich war zu N64 Zeiten an großer Fan von Paper Mario. Wenn ich das heute spiele, wirkt es einfach nur antiquiert. Ich bin froh, dass man zumindest versucht sich von diesem altbackenen 90er Jahre Spieldesign zu lösen.
 
Da ich ja nebenbei Paper Mario - Color Splash spiele muss ich ganz ehrlich sagen spricht mich das Video da oben wesentlich mehr an! Color Splash bleibt "Nur" ein solider 75% Titel.
 
Die Frage ist eher.. warum man so verdammt viele Münzen bekommt?

Ich meine, bei der einen Ecke im Trailer im Wald sieht man ja, wie man direkt 1000 Münzen bekommt.

Entweder man kann damit was kaufen was verdammt teuer ist. Oder aber die Items selber sind teuer?
Aber warum man dann so viele macht ist mir ein Rätsel. Man könnte auch die Summe /10 nehmen oder so.


Das Kampfsystem scheint wenigstens Richtung taktisch zu gehen, da man auch nur eine gewisse Zeit hat alles anzuordnen, bevor man angreift. Bosskämpfe sind auch taktisch und ich denke mal, dass man diese durch Taktik schneller besiegen kann oder halt nicht so einfach. Zumindest braucht man aber kein bestimmtes Item zum killen (was ja bei den anderen Teilen der Fall war)

Die Toads sind zwar nervig, weil alle gleich aussehen. Aber zumindest hat man sich diesmal Gedanken gemacht und sie sinnvoller eingebunden. Indem sie verschiedene Sache als Origami darstellen wie Spiegelei, Hund, am Baum geklebt usw. :)
 
Das auf keden Fall. ?

Und meine Tochter wird von klein auf mit den richtigen Games aufwachsen. ?

Mein 4-jähriger Sohn hatte heute die Wahl zwischen einem T-Shirt mit Yoshi drauf und einem mit Crash Bandicoot. Er hat auch für Yoshi entschieden und ich war selten stolzer auf ihn :banderas:

Mario geht aber auch immer und Sonic auch. Diese "Feindschaft" kennt er nicht und denkt eh Sonic ist Marios Kumpel und von Nintendo, weil wir immer Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen auf der Wii zocken xD
 
Nur anschauen wer keine Angst vor Spoiler hat. Aber es werden einige Sachen gezeigt die ganz cool sind. Mal schauen wie es dann wird. Habe nur die ersten 30 Sekunden geschaut.


 
Mein 4-jähriger Sohn hatte heute die Wahl zwischen einem T-Shirt mit Yoshi drauf und einem mit Crash Bandicoot. Er hat auch für Yoshi entschieden und ich war selten stolzer auf ihn :banderas:

Mario geht aber auch immer und Sonic auch. Diese "Feindschaft" kennt er nicht und denkt eh Sonic ist Marios Kumpel und von Nintendo, weil wir immer Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen auf der Wii zocken xD

Es gibt ja auch keine Feindschaft. Auch nicht zwischen Crash und Mario oder Yoshi :ugly:
 
Zurück
Top Bottom