PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

RIP.


und laut Reddit Thread gab es da sogar noch eine aktive Online Community. Naja, passiert halt, man zahlt ja nur für den Service :ugly:


edit: noch viel besser:
Isn't this against the TOS? Im pretty sure it says that they must notify us before they shut down any online service for any game. This is kinda messed up

#4theplayers
Das meint Jim also mit Veranwortung für "die 100+ Mio die zu Beginn nicht von PS4 auf PS5 wechseln"....Kundenservice halt.
 
Ohje, die server von einem 7 jahre alten spiel werden abgeschaltet ?
von einem Spiel, was noch gespielt wurde, laut Reddit (nebenbei auch noch ohne Ankündigung und somit gegen TOS verstoßen - Kundenservice at its best, bitte nicht schönreden).

Gleichzeitig lässt MS die Server von dem toten Halo Wars z.B. noch laufen.
 
Dann wollen wir mal unsere Wöchentliche Amazon Charts ansehen:


The Last of Us2, was angeblich Animal Crossing vernichten wird, schafft es einfach nicht die Spitze zu übernehmen... :shakehead:

Bei Amazon bestellt ohnehin kaum noch einer. Der Shop ist mit Chinawahre überflutet, und man findet dort nichts mehr. Ich bin zunehmend unzufriedener mit Amazon, und kaufe künftig bald nur noch bei Saturn, MM oder was Mode betrifft bei H&M, C&A usw. #Amazonsucks
 
Bei Amazon bestellt ohnehin kaum noch einer. Der Shop ist mit Chinawahre überflutet, und man findet dort nichts mehr. Ich bin zunehmend unzufriedener mit Amazon, und kaufe künftig bald nur noch bei Saturn, MM oder was Mode betrifft bei H&M, C&A usw. #Amazonsucks

Mach mir bitte die Charts nicht kaputt :(
 
Bei Amazon bestellt ohnehin kaum noch einer. Der Shop ist mit Chinawahre überflutet, und man findet dort nichts mehr. Ich bin zunehmend unzufriedener mit Amazon, und kaufe künftig bald nur noch bei Saturn, MM oder was Mode betrifft bei H&M, C&A usw. #Amazonsucks
Ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal ein Spiel zum Release bei Amazon gekauft habe, welches ich "überpünktlich" haben wollte. Dort nehme ich höchsten mal ein Schnäppchen mit, wenn mal ein gutes Angebot kommt.

Da sind dann doch Seiten wie die Spielegrotte, Gameware oder Gamesonly deutlich beliebter. Und wenn man sich da die Wochen und Monatsscharts anschaut, bekommt man ein recht deutliches Bild ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So verallgemeinern würde ich auch nicht. Amazon wird für die Masse immer noch weitaus beliebter sein als irgendwelche kleinen Spieleseiten.

Aber Charts sagen sowieso nichts aus. Und dass The Last of Us 2 nicht an die Zahlen von Animal Crossing rankommen wird, ist auch sicher. Was ist daran schlimm?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom