Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jetzt, wo sie mal dominieren könnten, kommen die Fans.

Immer diese Erfolgfans. :v:
 
Wir befinden uns im Umbruch, es ist also sehr wahrscheinlich das wir nächste Saison nicht so stark sein werden.

Jupp.

Realistisch ist erst einmal ein EL-Platz ... alles weitere ist für mich ein Bonus.

Wird eh interessant sein, ob Watzke und co. ein Saisonziel vorher rausgeben werden ... ich drücke zwar die Daumen, dass es mit Favre auf Anhieb klappt, aber gehe eher davon aus, dass das alles in der übernächsten Saison Früchte tragen wird mit dem Umbruch.

Mal schauen.
 
Durchgehend positive Transferbilanzen und allgemei gutes Wirtschaften.
Für Söyüncü wird man mal auch um die 30 Millionen bekommen, wenn er denn zu Arsenal geht.

Die vorrangige Frage bei Euch ist doch - Bleibt Streich? Der schien so missmutig oder hat er schon gesagt er bleibt.
 
SCF verpflichtet Waldschmidt vom HSV: „Passt gut in Freiburger Tradition"
https://www.transfermarkt.de/scf-ve...n-freiburger-tradition-quot-/view/news/309096

Halte davon ned so viel, aber wenn der von HartenSaier (+Wunschkandidat von Streich) so kommt, dann kann man schon frohen Mutes in die Zukunft blicken.
Ich glaube der steht euch ganz gut zu gesicht. Der kann was am Ball. Ist halt einer der spielen muss und vertrauen braucht. Wenn er das bekommt, ist er in wenigen jahren vielleicht das doppelte wert. Viel erfolg mit ihm.
 
Das wir trotz dieser schlechter Saison wo wir sogar 2 Monate lang kein Spiel gewonnen haben, trotzdem vierter wurden, spricht auch nicht gerade für diese Liga :kruemel:
Aber wie emrock schon sagt, dein Vergleich ist dämlich weil wir mit Ausnahme der letzten Saison so gut wie immer zweiter oder erster wurden, mehrmals Meister wurden und mehrmals den dfb Pokal gewonnen haben, sogar bester zweiter aller Zeiten geworden sind. Meide heute lieber die Sonne

alles Jahre her wovon du redest. Meister geworden? Das war 2012. DFB-Pokal gewonnen? 2012 und dann letztes Jahr noch aktuell. Dieses Saison nur vierter gewesen, letzte Saison nur dritter gewesen.

Dass der BVB 203/2014 zu Europas Top 10 gehört hat, ist auch richtig. Aber aktuell sehe ich das bei weitem nicht, bei der schlechten Saison die man gespielt hat. Und du sagst es ja selbst, die Bundesliga ist verdammt schwach, dass der BVB selbst da nur vierter geworden ist, spricht nicht dafür, dass man aktuell sportlich noch zu den Europa-Top 15 gehört. Schön wie du mit deinen Ausführungen regelmäßig deine eigenen Thesen widerlegst :D
 
Zurück
Top Bottom