Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jupp.

Realistisch ist erst einmal ein EL-Platz ... alles weitere ist für mich ein Bonus.

Wird eh interessant sein, ob Watzke und co. ein Saisonziel vorher rausgeben werden ... ich drücke zwar die Daumen, dass es mit Favre auf Anhieb klappt, aber gehe eher davon aus, dass das alles in der übernächsten Saison Früchte tragen wird mit dem Umbruch.

Mal schauen.

Also ein CL Platz ist schon Pflicht für uns. Sonst ist favre fast gescheitert und man kann versuchen nagelsmann zu bekommen.

Also ein CL Platz ist schon Pflicht für uns. Sonst ist favre fast gescheitert und man kann versuchen nagelsmann zu bekommen.

Ich bin halt genügsam. ;)

Mir ist wichtig, dass wir stets oben mitspielen können und international mithalten können - neben einem tollen Fussball.

Krampfhaft jetzt immer "CL muss sein!" zu sagen (seien es Fans, Medien usw.), ist für mich nicht so wichtig bzw. sollte nicht so wichtig sein - wichtiger ist für mich, dass man auch schuldenfrei ist und überlebt, wenn man keine CL schafft.

Aber wie gesagt: ich bin genügsam.

Ich sehe schon .. der Abstieg des HSVs hat die natürliche Ordnung der Liga aus der balance gebracht. Der BVB wechselt seine Trainer wie andere ihre Unterwäsche und träumt unrealistische Träume von Europa, Freiburg kauft spieler zu völlig überhöhten beträgen.

Was als nächstes? Schalke hat nen völlig überhöhten Schuldenb- .. oh :v:

alles Jahre her wovon du redest. Meister geworden? Das war 2012. DFB-Pokal gewonnen? 2012 und dann letztes Jahr noch aktuell. Dieses Saison nur vierter gewesen, letzte Saison nur dritter gewesen.

Dass der BVB 203/2014 zu Europas Top 10 gehört hat, ist auch richtig. Aber aktuell sehe ich das bei weitem nicht, bei der schlechten Saison die man gespielt hat. Und du sagst es ja selbst, die Bundesliga ist verdammt schwach, dass der BVB selbst da nur vierter geworden ist, spricht nicht dafür, dass man aktuell sportlich noch zu den Europa-Top 15 gehört. Schön wie du mit deinen Ausführungen regelmäßig deine eigenen Thesen widerlegst :D
Wir haben nur eine Saison wirklich schlecht gespielt und ja letzte Saison haben wir den dfb Pokal gewonnen und die Jahre davor waren wir immer gut dabei, sind sogar 2 mal zweiter geworden, du erzählst komplett Schwachsinn und redest den bvb schlechter als er eigentlich ist. Gibt keine Mannschaft die sich in den letzten Jahren so gut gehalten hat wie wir natürlich neben den Bayern. Nicht zu vergessen der Anschlag der vieles bei uns ausgelöst hat, selbst jetzt in der schwachen Saison was immer bestätigt wurde.

Kann man nur hoffen das der Waldschmidt keine Tore schießt, sonst muss man jedes mal in der Sportschau den crappigen geklauten cringe Griezmann Hotline Bling Jubel ertragen.

HSV und Köln sollten die Liga aber nicht unterschätzen. Nicht, dass es komplett schief geht, weil Verein und Spieler meinen, es wird ein Kindergeburtstag, da viele Erstligaspieler bleiben.

Diese Saison herrschte in der 2. Bundesliga Kollektivversagen. Würde sagen, wenn die Leistung so bleibt, sollten es beide schaffen. Aber im Normalfall bleibt sie ja nicht so.

Gibt anscheinend Gerüchte, dass Grifo wieder zum SCF zurückkommen könnte.
Bin man gespannt, aber ich denke, dass das eher 'ne Ente ist.

Naja, zumindest hat Bayern 6 Punkte weniger Vorsprung nächste Saison. Die 6 Punkte und 16:0 Torbilanz weniger wird die Meisterschaft wieder spannend machen. Aber am aller schönsten wird Bremens Abstieg nächste Saison. Am besten mit Wolfsburg im Gleichschritt.
Dann sind wir diese ekeligen Grünstiche los. :lol:

Naja, zumindest hat Bayern 6 Punkte weniger Vorsprung nächste Saison. Die 6 Punkte und 16:0 Torbilanz weniger wird die Meisterschaft wieder spannend machen. Aber am aller schönsten wird Bremens Abstieg nächste Saison. Am besten mit Wolfsburg im Gleichschritt.
Dann sind wir diese ekeligen Grünstiche los. :lol:
Solche Kommentare sind nach dem eigenen Abstieg extrem eklig und arrogant.
Und das obwohl es keinen Grund gibt arrogant zu sein.

Zurück
Top Bottom