Recent content by rubikon

  1. rubikon

    XSeries/PC Starfield

    Durch die Artworks steigt meine Vorfreude, vor allem weil Starfield ein echter Nextgentitel ist.
  2. rubikon

    E3 Xbox @E3 2021

    Naja die Games ähneln sich aufgrund der Hardwarelimiterung durch die Oldgen wie ich das sehe. Phil hat aber die richtige strategische Richtung für die Sparte gewählt, nämlich für mehr exklusiven output zu sorgen was sich schon jetzt schon ausgezahlt hat, auch wenn mir mehr SF Games fehlen. Der...
  3. rubikon

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Joa wird bei Sony aber auch nicht anders aussehen, wenn die Industrie seit der WiiPS360 Gen sich was die Spielekonzeption angeht nicht ändert. Eine neue Ausrichtung auf eine intensivere Interaktion mit der Umwelt auch durch ungescriptete Zerstörung und Gestaltung einer lebendigeren Welt wurde...
  4. rubikon

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Naja mal schauen wie das neue BF auf der One laufen wird. Schade das die alten Konsolen mitgezogen werden.
  5. rubikon

    Stammtisch Halo Stammtisch

    Dann verstehe ich umso weniger, warum Halo Infinite ein Crossgentitel wird. Ich stelle mich auf eine Ernüchterung ein :nix:
  6. rubikon

    Serie Amazon Prime Video

    Die erste Folge von der 5. The Expanse Staffel war :banderas:
  7. rubikon

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Die Xboxdevkits wurden auch wegen der Grafikkartentechnik später versand, weshalb dies sein kann. Es sei denn es wurde schneller produziert.
  8. rubikon

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Don't forget the Flight Simulator ;)
  9. rubikon

    XOne/XSeries/PC Halo Infinite

    Es gäbe wohl sogar ein interaktiveres Leveldesign und detailliertere Karten. MS stellt sich hier schon wieder selbst ein Bein.
  10. rubikon

    XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

    Es wird wohl kein Crossgen und im Interview gibt man auch zu verstehen, das es nicht nur um Grafik geht, sondern Gameplaymechaniken. Bin gespannt :)
  11. rubikon

    The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

    Es wird davor noch einen wohl interessanten Tech Talk geben
  12. rubikon

    Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

    Weil Level-und AI-technisch seit 2005 fortschritte aber auch wieder Rückschritte gemacht wurden weil auf Auflösung, Effekte und Frames gesetzt wurde glaube ich nicht das dies möglich ist. Nintendo ging mit Mario, BotW und möglicherweise auch anderen Games in die richtige Richtung aber die...
  13. rubikon

    XOne/XSeries/PC Halo Infinite

    Vernünftig bei dem was gezeigt wurde es zu verschieben. Das Hauptproblem bleibt aber imo die One. Crossgen Ende 2021 kann Halo blass aussehen lassen. Andererseits ist es Halo ;)
  14. rubikon

    Screenshot War-Thread

    Time for Halo Halo Reach, Halo1, Halo3 und Halo 4 '][/URL] '][/URL] '][/URL] '][/URL] '][/URL] '][/URL] '][/URL]
  15. rubikon

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Es ist auch nicht nachvollziehbar wieso die XSX Versionen bei den bisherigen Games zumindest gut sichtbare Unterschiede aufweisen, wenn nicht dadurch das die Zeit wegen verspäteter Devkits nicht ausreichte um anständig zu programmieren. In der XSX ist afaik keine so komplizierte Technik verbaut...
Zurück
Top Bottom