Recent content by rubikon

  1. rubikon

    Serie Amazon Prime Video

    Die erste Folge von der 5. The Expanse Staffel war :banderas:
  2. rubikon

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Die Xboxdevkits wurden auch wegen der Grafikkartentechnik später versand, weshalb dies sein kann. Es sei denn es wurde schneller produziert.
  3. rubikon

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Don't forget the Flight Simulator ;)
  4. rubikon

    XOne/XSeries/PC Halo Infinite

    Es gäbe wohl sogar ein interaktiveres Leveldesign und detailliertere Karten. MS stellt sich hier schon wieder selbst ein Bein.
  5. rubikon

    XOne/XSeries/PC Perfect Dark from the initiative

    Es wird wohl kein Crossgen und im Interview gibt man auch zu verstehen, das es nicht nur um Grafik geht, sondern Gameplaymechaniken. Bin gespannt :)
  6. rubikon

    The Game Awards 2020 - 11. Dezember 01.00 Uhr

    Es wird davor noch einen wohl interessanten Tech Talk geben
  7. rubikon

    Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

    Weil Level-und AI-technisch seit 2005 fortschritte aber auch wieder Rückschritte gemacht wurden weil auf Auflösung, Effekte und Frames gesetzt wurde glaube ich nicht das dies möglich ist. Nintendo ging mit Mario, BotW und möglicherweise auch anderen Games in die richtige Richtung aber die...
  8. rubikon

    XOne/XSeries/PC Halo Infinite

    Vernünftig bei dem was gezeigt wurde es zu verschieben. Das Hauptproblem bleibt aber imo die One. Crossgen Ende 2021 kann Halo blass aussehen lassen. Andererseits ist es Halo ;)
  9. rubikon

    Screenshot War-Thread

    Time for Halo Halo Reach, Halo1, Halo3 und Halo 4 '][/URL] '][/URL] '][/URL] '][/URL] '][/URL] '][/URL] '][/URL]
  10. rubikon

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Es ist auch nicht nachvollziehbar wieso die XSX Versionen bei den bisherigen Games zumindest gut sichtbare Unterschiede aufweisen, wenn nicht dadurch das die Zeit wegen verspäteter Devkits nicht ausreichte um anständig zu programmieren. In der XSX ist afaik keine so komplizierte Technik verbaut...
  11. rubikon

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Echt gut gemacht und bock auf ein Remedy hätte ich jetzt auch xD
  12. rubikon

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Schade das man sich immer so auf Effekte, Texturen und Auflösung konzentriert. ich habe Halo Reach auf der One und am PC gespielt und das Game gehört für mich zu den technisch aufwendigsten der ps360wii Generation.
  13. rubikon

    Official Seal of Quality WAR

    Kann mir vorstellen das zumindest paar comments von der SDF verfasst wurden
  14. rubikon

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Naja glaube zumindest nicht das ich das geschrieben habe. Ohne das ich zuvor wusste was du damit genau meinst schrieb ich im Konjunktiv und dazu "Wers glaubt"
  15. rubikon

    XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

    Eine Korrektur zum Abschnitt über die Variation der protheanischen Hunde. Gibt doch sowie ich bisher gesehen habe eine weitere Variante nämlich die ohne Stacheln auf dem Rücken. Die schießen wie ich sah mit der Bolzenpistole. Es bleibt aber imo das sie zu leicht zu plätten sind und die Grunts...
Top Bottom