PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also Bäume reist M$ damit wirklich nicht aus.
Sieht alles recht...einfallslos präsentiert aus.
Joa wird bei Sony aber auch nicht anders aussehen, wenn die Industrie seit der WiiPS360 Gen sich was die Spielekonzeption angeht nicht ändert. Eine neue Ausrichtung auf eine intensivere Interaktion mit der Umwelt auch durch ungescriptete Zerstörung und Gestaltung einer lebendigeren Welt wurde aufgrund der Eingeschlagenen Richtung Grafikeffekte und die Auflösung zu steigern geopfert. Bin aber zuversichtlich, dass sobald Games exklusiv für die aktuelle Gen entwickelt werden, auch das Leveldesign endlich ein Neues Niveau erreichen wird und man nicht immer wieder das selbe Spielekonzept geliefert bekommt. Halo Infinite und Cod z.B. unterscheiden sich immer weniger voneinander. Warum? Weil die Hardware eben nicht mehr geboten hat.
Natürlich nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom