PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alter.

Kommst du irgendwann nochmal aus deiner scheinbar ewig andauernden Pubertät heraus?

So viele interessante Games dabei und du laberst mal wieder so einen Dünnschiss.

Ich bin ganz deiner Meinung, fand die Show auch gut. Gemessen an MEINEN Erwartungen die eher niedrig waren.

Ging eher um das Gelaber deiner Artgenossen, die die Show als Sony Ragnarök angepriesen haben wo Bethesda allein mit Starfield und TES6 die Show rockt und ein völlig neues und überarbeitetes Halo Infinite die megaton wird.

Tja ... shice gelaufen. #lol #bald

Ich bin ganz deiner Meinung, fand die Show auch gut. Gemessen an MEINEN Erwartungen die eher niedrig waren.

Ging eher um das Gelaber deiner Artgenossen, die die Show als Sony Ragnarök angepriesen haben wo Bethesda allein mit Starfield und TES6 die Show recht und ein völlig neues und überarbeitetes Halo Infinite die megaton wird.

Tja ... shice gelaufen. #lol #bald

Die Show ist besser als alles, was Sony bis jetzt an Shows für die ps5 abgeliefet hat.

Wie wohl die Powered by Jaguar Version von FS aussehen wird...:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom