E3 Xbox @E3 2021

Forza Horizon 5, Halo und Sea of Thieves für mich großartig.

Das Ende war furchtbar schwach. Microsoft begreift es immer noch nicht, wie man eine Show zu schließen hat. Redfall ist genau das, was das Internet wieder zerreißt:
Multiplayer, kein Ingame, Diversity Wokeness
 
Naja die Games ähneln sich aufgrund der Hardwarelimiterung durch die Oldgen wie ich das sehe. Phil hat aber die richtige strategische Richtung für die Sparte gewählt, nämlich für mehr exklusiven output zu sorgen was sich schon jetzt schon ausgezahlt hat, auch wenn mir mehr SF Games fehlen. Der Flight Simulator nebenbei erwähnt wird dieses Jahr rausgebracht und hat sogar das Potenzial Hardware zu verkaufen so wie ich das sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wolfenstein 3 :neutral: Ist das Spiel denn überhaupt in Entwicklung? Wenn ja, warum hat man es nicht gezeigt? Wenn man sogar TOW2 zeigen kann

Persönlich bin ich etwas enttäuscht, aber insgesamt ne gute Show von MS und Bethesda
 
Mir hat die Präsentation bisher am meisten gefallen. Wenn Nintendo nicht richtig abliefert, dann geht die E3 an MS. Uns wurden viele verschiedene Genres gezeigt. Von Age of Empires, Flugsimulator, Racing Game über JRPG (Eiyuden Chronicles). Mehr Content für Games wie Sea of Thieves oder Grounded. Freut mich auch zu sehen, dass Outer Worlds ein Sequel bekommt. Redfall sieht nach einer netten Idee aus.

Stalker sah auch sehr gut aus. Starfield war ja auch dabei. Wow!
 
ok kinder, hab zwar eine xbox series x , aber die vorstellung war mies.

da retten selbst 2,5 nextgen games wie forza, ms flight und plague taile diese keynote nicht. das war eine ebärmliche show.

wo zum teufel sind denn die aaa games von den studios die sie in den letzten 4 jahren gekauft haben? nur forza hat geliefert und dieses studio hat nur dienst nach vorschrift gemacht.

halo ist ein witz. die grafik ist immer noch mies. das ist nur durschschnittliche currentgengrafik.

ms hätte sich bathesda nicht aneignen sollen. das ist so ein langweiliges studio. ich kann deren games einfach nicht leiden. total langweilig und altbacken.

trotzdem freue ich mich nun auf forza, ms flight und plaguetaile.
 
wenn du cgi trailer abfeierst, bitte.
ich bin kein fan davon. viel war bekannt, zuviel alter kram dabei.
meine ansprüche sind da etwas höher als deine, tut mir leid :)

Es war zu fast jedem Spiel Gameplay zu sehen, keine Ahnung wo du deine Augen hattest.

Anspruch, guter Witz. Dein einziger Anspruch ist es, BS auf CW zu schreiben :ugly:
 
Es gab irgendwie keine einzige Überraschung. Mir haben neben Stalker 2(wegen der Technik und Atmosphäre) nur noch Redfall(wegen den Vampiren und dem Style) gefallen. Forza bin ich irgendwie durch dem 4er gesättigt, daher war die E3 sehr mager für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom