The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
Letztes Jahr gabs auch ein paar coole Sachen:

Xbox Series X enthüllt
Neuer Trailer zu Ghost of Tsushima
Hellblade 2 angekündigt
Neuer Trailer zu Final Fantasy VII
Bravely Default 2 für die Switch angekündogt
 
Ey, das macht mir angst, dass Nintendo, der einzige ist, der nicht sagt, dass man heute die Game awards einschalten soll :( Fuck you Nintendo, wenn ihr so eine Chance nicht nutzt, und uns länger warten lässt.
 
Ey, das macht mir angst, dass Nintendo, der einzige ist, der nicht sagt, dass man heute die Game awards einschalten soll :( Fuck you Nintendo, wenn ihr so eine Chance nicht nutzt, und uns länger warten lässt.

Du hast doch sowieso keine Switch, dann ist doch egal :nix:

Scheiß auf Nintendo
 
Eure Predictions für die Game Awards?

Ich sage:

GOTY: TLOU2
Accessibility award: TLOU2
Best Game Direction: TLOU2
Best Narrative: TLOU2
Best Esports game: TLOU2
Most anticipated game: TLOU2
Best studio: TLOU2
Best Indie game: TLOU2
Best Family game: TLOU2
 
Ich habe Urlaub, also gucke ich es mir an, auch wenn ich mir sicher bin das ausser "World Premier" Mist nichts dabei rauskommen wird :uglygw:
 
Ich hab morgen frei, wenn ich noch wach bin wird geschaut. Es wird aufjedenfall neues von Oddworld geben was mich sehr freut. Vielleicht ja auch direkt nen hoffentlich zeitnaher release.
Vorhin hat die Gamestar berichtet das vll auch was neues oder ein Port von Disco Elysium angekündigt werden könnte. Die Webseite vom Spiel hat um 12 Uhr nur das Wort Soon angezeigt, wenn man jetzt schaut steht da sogar Sooner. Wenn man bedenkt das Disco Elysium letztes Jahr 4 Preise gewonnen hat gehe ich fast schon davon aus das die etwas auf den Awards ankündigen.
 
Eure Predictions für die Game Awards?

Ich sage:

GOTY: TLOU2
Accessibility award: TLOU2
Best Game Direction: TLOU2
Best Narrative: TLOU2
Best Esports game: TLOU2
Most anticipated game: TLOU2
Best studio: TLOU2
Best Indie game: TLOU2
Best Family game: TLOU2
Bei Goty stimme ich zu. Auch wenn der Rest wohl auch nich abwegig wäre 😜 Bei mir sind die Awards eh schon durchgefallen wegen der Soundtrack Kategorie. Guck mir Morgen alles auf YouTube an. Hoffe zumindest auf gute Ankündigungen.
 
Eure Predictions für die Game Awards?

Ich sage:

GOTY: TLOU2
Accessibility award: TLOU2
Best Game Direction: TLOU2
Best Narrative: TLOU2
Best Esports game: TLOU2
Most anticipated game: TLOU2
Best studio: TLOU2
Best Indie game: TLOU2
Best Family game: TLOU2

Wenn Dorito Pope alleine entscheiden dürfte, würde das wohl hinkommen :coolface:

Die letzten 2 male waren eine absolute Zeitverschwendung und teilweise so Cringe das ich mehr betreten geschaut habe als alles andere :ugly:
Werde mir das nicht nochmal geben, stattdessen geh Ich früh in die Heia & nach dem aufstehen kann ich dann hier auf CW erstmal richtig ablachen über alle die sich das Live angetan haben :coolface:
 
Eure Predictions für die Game Awards?

Ich sage:

GOTY: TLOU2
Accessibility award: TLOU2
Best Game Direction: TLOU2
Best Narrative: TLOU2
Best Esports game: TLOU2
Most anticipated game: TLOU2
Best studio: TLOU2
Best Indie game: TLOU2
Best Family game: TLOU2
Heulst du dann wenn es so kommt? :rolleyes:

Man kann die Gotys seit Zelda wirklich nicht mehr ernst nehmen
Das so ein Spiel Goty werden könnte, unfassbar :fp:
 
Ich bin überrascht davon, dass wir bislang mit möglichen Leaks verschont geblieben sind. Damit das auch so bleibt und ich keine Spoiler bekomme, gehe ich jetzt nochmal an die frische Luft, wenn ich bis spätestens 0:30 Uhr zurück bin, könnt ihr die Cops rufen :coolface:

Wer ist denn gleich alles dabei?
 
GotY wird selbstverständlich TloU2. Das ist wie bei den Oscars. Da gewinnt ja meistens auch nicht der beste Film, sondern lediglich der, der die meiste Aufmerksamkeit erzeugt hat - und ein shitstorm enttäuschter Spieler und Fans zählt da nun mal auch dazu. Dazu kommt noch der Drang unbedingt politisch korrekt handeln zu müssen, um nicht in eine bestimmte Ecke gedrängt zu werden. Sehr schade, aber so ist das nun mal bei solchen Awards.

Hades wird zweiter und damit der eigentliche Sieger :banderas:
 
Zurück
Top Bottom