Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So mache ich es auch schon seit Jahren. E3 PKs nehme ich gerne mit, aber für die Show hier wach zu bleiben hat es sich ja noch nie gelohnt.Sehe mir die Show nicht an, bin aber gespannt was es morgen so zu lesen und sehen gibt.
Letztes Jahr habt ihr die Show alle verflucht
Ey, das macht mir angst, dass Nintendo, der einzige ist, der nicht sagt, dass man heute die Game awards einschalten soll Fuck you Nintendo, wenn ihr so eine Chance nicht nutzt, und uns länger warten lässt.
Ey, das macht mir angst, dass Nintendo, der einzige ist, der nicht sagt, dass man heute die Game awards einschalten soll Fuck you Nintendo, wenn ihr so eine Chance nicht nutzt, und uns länger warten lässt.
Bei Goty stimme ich zu. Auch wenn der Rest wohl auch nich abwegig wäre Bei mir sind die Awards eh schon durchgefallen wegen der Soundtrack Kategorie. Guck mir Morgen alles auf YouTube an. Hoffe zumindest auf gute Ankündigungen.Eure Predictions für die Game Awards?
Ich sage:
GOTY: TLOU2
Accessibility award: TLOU2
Best Game Direction: TLOU2
Best Narrative: TLOU2
Best Esports game: TLOU2
Most anticipated game: TLOU2
Best studio: TLOU2
Best Indie game: TLOU2
Best Family game: TLOU2
Eure Predictions für die Game Awards?
Ich sage:
Heulst du dann wenn es so kommt?Eure Predictions für die Game Awards?
Ich sage:
ist dein goty etwa das fast & furious spiel geworden, mit dem letztes jahr die show geendet hat?ich nicht