The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    125
Hab wegen Corona meine Arbeit letzten Monat nun verloren.
Nach 12 Jahren wurde der Vertrag nicht mehr verlängert da Coronahilfen bis heute nicht ankamen.

Naja es geht immer weiter und das Glas ist immer halb voll für mich bedeutet ich kann dir Awards heute in ruhe schauen, bin eh zuhause.

Hab Bock und hoffe auf neues.

GotY wird selbstverständlich TloU2. Das ist wie bei den Oscars. Da gewinnt ja meistens auch nicht der beste Film, sondern lediglich der, der die meiste Aufmerksamkeit erzeugt hat - und ein shitstorm enttäuschter Spieler und Fans zählt da nun mal auch dazu. Dazu kommt noch der Drang unbedingt politisch korrekt handeln zu müssen, um nicht in eine bestimmte Ecke gedrängt zu werden. Sehr schade, aber so ist das nun mal bei solchen Awards.

Hades wird zweiter und damit der eigentliche Sieger :banderas:
So viel Salz :banderas:
Ja schade hat Nintendo nichts

Hab wegen Corona meine Arbeit letzten Monat nun verloren.
Nach 12 Jahren wurde der Vertrag nicht mehr verlängert da Coronahilfen bis heute nicht ankamen.

Naja es geht immer weiter und das Glas ist immer halb voll für mich bedeutet ich kann dir Awards heute in ruhe schauen, bin eh zuhause.

Hab Bock und hoffe auf neues.
Immer positiv bleiben :kruemel:

Bin überrascht darüber, dass es Gametrailers noch gibt :D

Bald ist es soweit

Eo4aKHEUUAE8DNM.png

Ich hoffe immer noch dass es vielleicht Sir Arthur aus Ghost N Goblins wird.
Würde so gut zu smash passen.

Ist dieses Gerede über die neue Generation schon Teil der Pre-Show? Läuft aber schon deutlich länger als 0:30 Uhr.

ich glaub von twitch selber gab es noch sowas wie ne preshow.....die richtige ging 0:30 los

Gerade auf YouTube gesehen, total weird.

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Game Awards läuft ein Talk mit Phil Spencer, Geoff Keighley und anderen Leuten über die neue Generation.

Dieses Tchia bedient sich ein bisschen zu sehr bei anderen Spielen :D

Ich muss da schon sehr an Zelda oder The Last of Us II (Gitarre) denken :D

Wenigstens mal wieder ein geiler Charakter! Vielleicht gibts ja dann auch bald mal News zu Final Fantasy VII Teil 2, aber vorher wird wohl sicherlich noch der erste Teil für die Xbox erscheinen.

Zurück
Top Bottom