The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
Ich freu mich tatsächlich auf die ganze Show. Bin gespannt was für Ankündigungen geben wird (gab es nicht mal Silent Hill gerüchte?) und es sonst noch so an Show gibt. Es gab ja die vergangen Jahre auch schon einige tolle Musik Acts mit RDR2, Death Stranding und Devil May Cry 5.

Die Awards selber finde ich gar nicht mal so interessant, alles andere als Last of Us2 als GOTY ist eh vollkommen unrealistisch. Ich bin nur gespannt ob Last of Us alle Preise abräumt und ob Ashley Johnson oder Laura Bailey den VA Preis gewinnt.
 
zum glück hatte ich nicht vor den peinlichen müll zu gucken. aber für die die es wollen, wie kann man sich immer so schwachsinnige uhrzeiten aussuchen? es gibt so viele zeiten wo die ganze welt zuschauen könnte ohne probleme.
 

Stimmt, Greenberg hat schon angedeutet, dass man von M$ nicht zu viel erwarten sollte.

@Brubi

Will nix gesagt haben ^^

Wie jetzt?? Ich denke es gibt die große Übernahme Bombe von Kojima Productions? :P

Ich denke mal von MS wird man zu denn Awards vielleicht erstes Gameplay zu Hellblade 2 sehen, Ankündigung vom FS2020 auf der XSX bzw Release im GP, veilleicht gibt es auch noch 1-2 Deals was den GP betrifft...eventuell 1-2 namenhafte Spielemarken die in den GP kommen, ähnlich wie RdR2 damals. Von Halo wird man wohl nix sehen...
 
Wie kannst du über ein Spiel urteilen welches du niemals gespielt hast?
Wie kommst du zu den Glauben das Tlou2 schlechtes gameplay hat?
Weil es kein switch Spiel ist?

Ein Armutszeugnis das solche Trolle wie du und ander dieses Thema für ihren fanboy Krieg ausschlachten, auf Kosten von Minderheiten.

Sowohl das Schicksal von Joel, Ellie wie auch die Themen die so heiß diskutiert werden, sind dir doch einen feuchten kehricht wert.
Alles was du und die anderen auffälligen CW pikas davon habt ist wieder ein gefundenes fressen um auf irgendetwas von der Konkurrenz herumzureitten :nix:
Warum triggert es dich dermaßen, wenn nicht jeder dein Lieblingszombiegame für das second coming of Christ hält? :ugly:


Ihr seid eine verschwindend geringe Minderheit an der Gesamtzahl nur schreit ihr penetrant am lautesten. Also heul leiser und verteile weniger Salz....
Also "die Spieler/Fans" haben schon mal nicht TLOU2 zu ihrem Lieblingsspiel erkoren :putz:

Ghost of Tsushima gewinnt den ersten Game Award 2020. Das PS4-exklusive Open World-Spiel geht als Sieger aus dem Fan-Voting "Player's Voice" hervor, das in den letzten Tagen stattgefunden hat. In mehreren Runden konnten alle, die wollten für ihre Lieblingsspiele abstimmen, bis am Schluss nur noch ein Spiel übrig geblieben ist. Diese Ehre gebührt Ghost of Tsushima. Das Super Punch-Spiel hat sich zum Beispiel gegen Animal Crossing: New Horizons, Hades oder The Last of Us 2 durchgesetzt.


ghost-of-tsushima_6104225.jpg
 
Warum triggert es dich dermaßen, wenn nicht jeder dein Lieblingszombiegame für das second coming of Christ hält? :ugly:



Also "die Spieler/Fans" haben schon mal nicht TLOU2 zu ihrem Lieblingsspiel erkoren :putz:]



Und wieso hast du dein Leben darauf eingerichtet mein Lieblingsspiel zu Haten?
Sonst keine anderen Probleme oder fühlst du dich angegriffen weil sich im Spiel 2 weiber Küssen? :ugly:


Und was die angeblichen Fans angeht, ich Wette das 80% die Ghost of Tsushima aus Prinzip gewählt haben um einen Sieg von tlou2 zu verhindern , das Spiel niemals zu Gesicht bekommen haben genauso wenig TloU2 und ich könnte sogar einige dieser Heuchler nennen die sich alleine auf CW rumtreiben :kruemel:

Trotzdem, hauptsache kein Nintendo spiel welches wieder aus Mitleid oder Durch einen von Fanboys hervorgerufenen Fanboy HYPE nominiert ist.
Und Ghost of Tsushima ist ja auch ein sehr gutes Spiel
 
Und wieso hast du dein Leben darauf eingerichtet mein Lieblingsspiel zu Haten?
Sonst keine anderen Probleme oder fühlst du dich angegriffen weil sich im Spiel 2 weiber Küssen? :ugly:

Meine Güte immer diese Verschwörungstheorien. Als ob das irgendjemanden stören würde :kruemel:

Was viele aber sicherlich gestört hat, war die schlecht geschriebene Story und das eintönige Gameplay. Das muss man auch einfach mal akzeptieren, statt immer und immer wieder mit dem Lesbenhammer alle sachlichen Argumente im Keim zu erschlagen.
 
Meine Güte immer diese Verschwörungstheorien. Als ob das irgendjemanden stören würde :kruemel:

Was viele aber sicherlich gestört hat, war die schlecht geschriebene Story und das eintönige Gameplay. Das muss man auch einfach mal akzeptieren, statt immer und immer wieder mit dem Lesbenhammer alle sachlichen Argumente im Keim zu erschlagen.
Seine subjektive Mienung hier als Fakt wieder darzustellen ist auch nicht wirklich besser :fp: .

Aber nun mal zurück zum Thema: Die Nominierungen und Awards interssieren mich überhaupt nicht. Die Ankündigungen, Traile rund Premieren dafür umso mehr. Ich bin schon gespannt, was wir zu sehen bekommen werden und hoffe vorallem mal auf Gameplay zu Elden Ring. Aber meistens sind die Erwartungen vor der Show immer deutlich größer als das, was einem dann präsentiert wird. Wach werde ich nicht bleiben, dafür ist mir dann mein Schlaf doch zu wichtig und ich muss morgen früh raus. Aber ich werde mir morgen genüßlich und in Ruhe die Ankündigungen und Trailer ansehen und darauf freue ich mich dann schon :)
 
Sehe mir die Show nicht an, bin aber gespannt was es morgen so zu lesen und sehen gibt.
 
Zurück
Top Bottom