The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    125
Wer genau war jetzt kindisch, Druckman oder die Leute?

Warum der Typ unbedingt provozieren musste (hat sein Tweet dann auch gelöscht), weiss wohl auch nur er.

Persönlich bin ich eh der Meinung, dass TLoU2 kein Award verdient hat.

Edit: okay, beste Grafik wo gibt auf Konsole hat es verdient.

Wer genau war jetzt kindisch, Druckman oder die Leute?

Warum der Typ unbedingt provozieren musste (hat sein Tweet dann auch gelöscht), weiss wohl auch nur er

Persönlich bin ich eh der Meinung, dass TLoU2 kein Award verdient hat.
Weil die kindischen Trolle auf Twitter, 4Chan Reddit und Co. bekanntlich immer einen wichtigen Anlass brauchen, um sich provoziert zu fühlen. Alberne Aktion wie auch schon des Review-Bombing auf Metacritic.

Weil die kindischen Trolle auf Twitter, 4Chan Reddit und Co. bekanntlich immer einen wichtigen Anlass brauchen, um sich provoziert zu fühlen. Alberne Aktion wie auch schon des Review-Bombing auf Metacritic.
Er ist kein deut besser. Er hat mit der Provokation begonnen, warum auch immer er hier einen Anlass sah dies zu tun.

Hat sich im Nachhinein entschuldigt und als Ergebnis haben wir ein Ergebnis, dass wohl verfälscht ist.

Last of Us 2 wird ohnehin sehr wahrscheinlich den Critics Game of the Year Award bekommen. Der Users Vote ist da doch nur zweitrangig.

Und ganz ehrlich, wen interessieren überhaupt die Game Awards? Lasst uns viel mehr auf spannende Neuankündigungen hoffen. Der Rest ist da nur blendendes Beiwerk ;)

Er ist kein deut besser. Er hat mit der Provokation begonnen, warum auch immer er hier einen Anlass sah dies zu tun.

Hat sich im Nachhinein entschuldigt und als Ergebnis haben wir ein Ergebnis, dass wohl verfälscht ist.
Vielleicht weil er diese ganzen Anfeindungen wegen TLoU 2 langsam auch leid ist. Sorry, aber hier führt sich seit Monaten ein kleiner Teil der Gaming-Community auf wie ein Kleinkind, dem man verboten hat, Dreck zu essen. Daran sind nur diejenigen schuld, die sich daran beteiligen, nicht Neil Druckmann.

Wir kommen da nicht zusammen. Ich sehe ihn da eher als Brandstifter dieser Aktion. Hätte er einfach mal die Füße still gehalten, dann hätten wir wahrscheinlich ein ehrlicheres Ergebnis bekommen, zumal TLoU2 geführt hat.

Nein, Last of US hat's einfach nicht verdient. Gratulation GoT :goodwork:

GoT ist leider nicht gut genug und es ist schon sehr überraschend, dass das überhaupt nominiert wurde. Wird am Ende wohl Animal Crossing werden, weil es in schlechten Zeiten so viel gute Laune vermittelt hat und allein deswegen den Award schon verdient hätte :kruemel:

Wie sich die Leute streiten, welches Playstation Spiel das beste Spiel des Jahren ist 😎 👍

Manchmal bekomme ich dieses Edel Gamer Gefühl hier.

Wie sich die Leute streiten, welches Playstation Spiel das beste Spiel des Jahren ist 😎 👍

Manchmal bekomme ich dieses Edel Gamer Gefühl hier.
Naja. GoT ist jetzt auch nicht das beste. Glück das Nintendo dieses Jahr AFK gegangen ist. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein, ich kritisiere nur ein Spiel mit einer Story die beabsichtigt Triggered. Selber schuld :nix:

Ich danke immer noch Nintendo, dass sie von Politik in deren Games abstand halten. :banderas:

@EdelZocker Jep :)
Lieber eine Geschichte, die sich traut auch mal anzuecken als immer nur den gleichen faden Müll, der schon 100 mal in unterschiedlicher Form erzählt wurde. Sich für mehr Repräsentation in der immer noch sehr homogenen Videospielbranche einzusetzen, hat imo auch nichts mit "beabsichtigt Triggered" zu tun.

Hätte es beiden Spielen gegönnt. Imo hatte TloU 2 aber einen größeren Impact und die interessanteren Charaktere.

Nein, ich kritisiere nur ein Spiel mit einer Story die beabsichtigt Triggered. Selber schuld :nix:

Ich danke immer noch Nintendo, dass sie von Politik in deren Games abstand halten. :banderas:
Selbst wenn sie Abstand von Politik halten würden, wäre das eine politische Haltung. Tun sie aber auch nicht da alleine Prinzessinnen retten schon alle politischen Klischees erfüllt.

Es ist jetzt nicht so als hätte sich Naughty Dog etwas rausgesucht, was es nicht gibt. Wenn eure Kritikpunkte sind, dass ihr Abby nicht hübsch findet, weil sie muskulös ist, oder weil Ellie auf Frauen steht, sperrt euch besser in eurem Keller ein und kommt nicht mehr raus. Dann seid ihr nicht kritisch gegenüber einem Spiel, sondern einfach nur hasserfüllte Lappen.

Zurück
Top Bottom