SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Kann mir auch nicht vorstellen, dass in den Vorberichten irgendwas bahnbrechendes kommen wird. Die Kracher werden die sich für die Show aufheben, damit dort eingeschaltet wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, hab ich verwechselt. Sekiro war das aber damals mit einem kurzen Teaser noch bevor die TGAs angefangen haben:Nein, das war bis heute nur auf der MS PK von 2019 zu sehen.
Immerhin Sony
Wenigstens nicht last of us
Oder einfach nur ein schlechtes gaming JahrImmerhin Sony
Zeigt nochmal das GoT mit 83% ziemlich underrated ist.
The Last of Us 2 lag die ganze Zeit deutlich vorne und erst am Schluss zog dann GOT plötzlich vorbei.
Das Voting zählt für die Awards aber sowieso nur zu 10%.
Für gewisse Firmen sicherlich.Oder einfach nur ein schlechtes gaming Jahr
Ja, ich sage nur Blau.Für gewisse Firmen sicherlich.
Ja, ich sage nur Rot.
Aber nicht bei "Player's Voice", oder?
Immerhin Sony
Nee, eher dafür, dass es eine heftige Mobilisierung gegen TLoU 2 gab. Und GoT als bis dato Zweitplatzierter profitiert davon.Immerhin Sony
Das beweist mir mal wieder, dass ein großer Teil der Gamer nach wie vor ein bockiger Haufen Kleinkinder ist, die sofort beleidigt sind, wenn man ihnen den Lolly wegnimmt. Für mich ist die (erwachsene?!) Gamingcommunity generell einer der unsympathischsten Haufen überhaupt.Nee, eher dafür, dass es eine heftige Mobilisierung gegen TLoU 2 gab. Und GoT als bis dato Zweitplatzierter profitiert davon.