The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
Kann mir auch nicht vorstellen, dass in den Vorberichten irgendwas bahnbrechendes kommen wird. Die Kracher werden die sich für die Show aufheben, damit dort eingeschaltet wird.
 
Elden Ring kam damals sogar am Ende der Pre-Show glaube ich, oder?
 
Nein, das war bis heute nur auf der MS PK von 2019 zu sehen.
 
Na zu Elden Ring muss ja irgendwann mal was kommen....warum nicht hier. Ansonsten sind GoW Ragnarök oder vielleicht sogar BotW2 durchaus im Rahmen des möglichen. Kann aber auch sein, dass sich Sony und Nintendo das für ihre eigenen Directs /Events aufsparen.
 
Da werden aber auch viele frustrierte Jammerlappen dabei sein, die einfach nur verhindern wollen, dass TLoU2 gewinnt :kruemel:

Aber Ghost of Tsushima geht schon klar. Beste Game :awesome:
 
The Last of Us 2 lag die ganze Zeit deutlich vorne und erst am Schluss zog dann GOT plötzlich vorbei.

Das Voting zählt für die Awards aber sowieso nur zu 10%.
 
Ja, ich sage nur Rot. :banderas:
DamagedClumsyAstarte-size_restricted.gif
 
Nee, eher dafür, dass es eine heftige Mobilisierung gegen TLoU 2 gab. Und GoT als bis dato Zweitplatzierter profitiert davon.
Das beweist mir mal wieder, dass ein großer Teil der Gamer nach wie vor ein bockiger Haufen Kleinkinder ist, die sofort beleidigt sind, wenn man ihnen den Lolly wegnimmt. Für mich ist die (erwachsene?!) Gamingcommunity generell einer der unsympathischsten Haufen überhaupt.

Wie gut, dass mir Preisverleihungen komplett am A... vorbeigehen und ich deswegen auch keine bescheuerten Aktionen ins Leben rufen muss :fp:

Übrigens sollen tatsächlich einige größere Spiele vorgestellt werden. Ich hoffe weiterhin auf die eine oder andere Überraschung :)
 
Zurück
Top Bottom