Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reggie ist mitdabei ^^
Was will denn die alte Pommes Tonne da?!
Dachte er ist raus aus dem VideoGame Biz?!
Ich rechne schon mit der ein oder anderen Überraschung, immerhin ist es das letzte große Gaming-Event in diesem Jahr.
Da möchte manch ein Publisher bestimmt noch etwas zeigen.
Naja, aber immerhin hätte es mal sowas wie einen Impact
Alle hypen sich bis zum gehtnichtmehr und dann....mal wieder Essig....Leute haltet mal den Ball flach....
Wenn das die Definition von Ball flach halten ist, dann ist hier niemand am hypen.Bei den TGA habe ich da aber so meine Zweifel....Trailer zu GoW Ragnarök und Releasetermin für R&C reichen mir. Rest ist Bonus!
Was will denn die alte Pommes Tonne da?!
Weiß man wie lange die Show geht? Wieder so 3-4 Stunden?
Ein neuer BotW 2 Trailer ist sehr wahrscheinlich. War schon längst überfällig
Ja, da es im Netz vor s.g. Insidern und Leakern nur so wimmelt (es werden ja alle erdenklichen Gerüchte durchs Dorf getrieben ob nun potentiell wahr oder nicht) alles eher unwahrscheinlich aber vielleicht halten die Schotten ja mal dicht und es kommt irgendeine Überraschung auch wenn es nur ne kleine ist.
Bei den TGA habe ich da aber so meine Zweifel....Trailer zu GoW Ragnarök und Releasetermin für R&C reichen mir. Rest ist Bonus!
Müsste Sony dann nicht bald Werbung machen für die TGA? Bis jetzt ist jeder irgendwie ruhig.Könnte zumindest erklären warum Sony bei dem PS5 Reveal den nichtssagenden Teaser gezeigt haben - womöglich war der Deal schon ausgehandelt.
Elden Ring soll gerüchteweise auch bereits fertig sein. Ob das vielleicht gezeigt wird?
Und Silent Hill wäre natürlich sensationell, aber da habe ich die Hoffnung fast schon aufgegeben. Es sei denn Sony hat die Lizenz von Konami gekauft.
Das kann doch nur ein Albtraum werdenWas will denn die alte Pommes Tonne da?!
Quelle: gamefront.de5 Weltpremieren auf den "The Game Awards 2020"
07.12.20 - In der Vorberichterstattung zum Event "The Game Awards 2020" am 10.12.20 wird es 5 Weltpremieren geben. Das kündigt Moderator und Veranstalter Geoff Keighley an.
Bei diesen Weltpremieren könnte es sich um Enthüllungen von bislang unangekündigten Spielen handeln, aber auch um erste Videos zu bereits vorgestellten Spielen.
Quelle: gamefront.de
Ich rechne irgendwie weiterhin mit Elden Ring und einem BotW 2 Trailer
Träumen wird man ja noch können