The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
Ich rechne schon mit der ein oder anderen Überraschung, immerhin ist es das letzte große Gaming-Event in diesem Jahr.
Da möchte manch ein Publisher bestimmt noch etwas zeigen.
 
Na wird er wieder einen Metroid Pin tragen....? :coolface:

Alle hypen sich bis zum gehtnichtmehr und dann....mal wieder Essig....Leute haltet mal den Ball flach....es sind nur die Dorito Pope Awards....Summer of Gaming war eigentlich auch schon quasi ein Rohrkrepierer....
 
Ich rechne schon mit der ein oder anderen Überraschung, immerhin ist es das letzte große Gaming-Event in diesem Jahr.
Da möchte manch ein Publisher bestimmt noch etwas zeigen.


Wobei so richtige Überraschungen wirds kaum geben

Selbst wenn man Silent Hill und MGS ankündigt, wurde das ja schon lange vorher spekuliert
 
Naja, aber immerhin hätte es mal sowas wie einen Impact, weil die Leute danach gieren....sonst spult man ja tatsächlich nur Schema F ab....
 
Ja, da es im Netz vor s.g. Insidern und Leakern nur so wimmelt (es werden ja alle erdenklichen Gerüchte durchs Dorf getrieben ob nun potentiell wahr oder nicht) alles eher unwahrscheinlich aber vielleicht halten die Schotten ja mal dicht und es kommt irgendeine Überraschung auch wenn es nur ne kleine ist.

Bei den TGA habe ich da aber so meine Zweifel....Trailer zu GoW Ragnarök und Releasetermin für R&C reichen mir. Rest ist Bonus! :)
 
Ja, da es im Netz vor s.g. Insidern und Leakern nur so wimmelt (es werden ja alle erdenklichen Gerüchte durchs Dorf getrieben ob nun potentiell wahr oder nicht) alles eher unwahrscheinlich aber vielleicht halten die Schotten ja mal dicht und es kommt irgendeine Überraschung auch wenn es nur ne kleine ist.

Bei den TGA habe ich da aber so meine Zweifel....Trailer zu GoW Ragnarök und Releasetermin für R&C reichen mir. Rest ist Bonus! :)

Könnte zumindest erklären warum Sony bei dem PS5 Reveal den nichtssagenden Teaser gezeigt haben - womöglich war der Deal schon ausgehandelt.
 
Könnte zumindest erklären warum Sony bei dem PS5 Reveal den nichtssagenden Teaser gezeigt haben - womöglich war der Deal schon ausgehandelt.
Müsste Sony dann nicht bald Werbung machen für die TGA? Bis jetzt ist jeder irgendwie ruhig.

Hab auch irgendwo gelesen, dass es nur 5 "world Premiers" geben wird.
 
Elden Ring soll gerüchteweise auch bereits fertig sein. Ob das vielleicht gezeigt wird?

Und Silent Hill wäre natürlich sensationell, aber da habe ich die Hoffnung fast schon aufgegeben. Es sei denn Sony hat die Lizenz von Konami gekauft.

Genauso gab es auch Gerüchte, dass Elden Ring aus offensichtlichen Gründen eine Verschiebung erfahren wird ... :pcat: :nyanwins:
 
5 Weltpremieren auf den "The Game Awards 2020"

07.12.20 - In der Vorberichterstattung zum Event "The Game Awards 2020" am 10.12.20 wird es 5 Weltpremieren geben. Das kündigt Moderator und Veranstalter Geoff Keighley an.

Bei diesen Weltpremieren könnte es sich um Enthüllungen von bislang unangekündigten Spielen handeln, aber auch um erste Videos zu bereits vorgestellten Spielen.

Quelle: gamefront.de


Ich rechne irgendwie weiterhin mit Elden Ring und einem BotW 2 Trailer :ol:

Träumen wird man ja noch können ;)
 
Zurück
Top Bottom