PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

CD Projekt Changes Developer Bonus Structure After Buggy Release​





ziemlich fucked up von CDProject Red, das Spiel ist übrigens länger in Entwicklung als Star Citizen und dort gibt es nicht solche bescheidenen Arbeitsbedingungen die Crunch fördern. (bin mal gespannt, wieviel Leute sich dennoch lustig über die Entwicklungsdauer machen werden)
 
Für polnische Verhältnisse werden die schon ganz gut verdienen bei CD Projekt. Das ist mal wieder meckern auf ganz hohem Niveau :coolface:

Nach diesem Bug Fest können die alle froh sein, dass da nicht reihenweise Köpfe gerollt sind.
 
Was soll das beweisen? Das Bugsnax scheisse ist? Dann hast du es geschafft :nix:
Selbst ein Nintendo Titel mit einer Wertung von unter 10%, wäre künstlerisch wertvoller, anspruchsvoller und gameplaytechnisch jedem Sony Titel überlegen. :scan:
2749146e4880156ff98b1140865d58dd.gif
 
Nach diesem Bug Fest können die alle froh sein, dass da nicht reihenweise Köpfe gerollt sind.

Laut Gerüchten wollten die Entwickler das Spiel aber noch mind. 1 Jahr verschieben, das machten die Investoren aber nicht mit...die wollten unbedingt einen Release in diesem Jahr.
Angeblich kommt bald ne Roadmap für die Zukünftigen Updates und Addons.


Obs stimmt ist ne andere Sache. Ich bin mir aber sicher das die Addons auch den gestrichenen Content wieder einbauen (Housing, BD, etc.).

Aktuell kann man nur sagen: es war (für uns Spieler) ein Fehler das CDPR an die Börse gegangen ist :ugly:
 
PC und playstation 4 haben fast gleich so viele verkaufte Einheiten.
Wie schon gesagt, der PC hat die ps4 nur dank den enormen sales in denen the witcher 3 fast monatlich angeboten wird überholen können :nix:
Und die gab es bei der PS4 Version nicht?
Den Vergleich hat bereits schon mal jemand gezogen und da war die PS4 Version ohne Rabattaktion teurer als der günstigste GOG Key.
Der Preisverfall ist auf beiden Plattformen fast identisch, mit dem Unterschied dass PS4 Spiele mit 70€ starten.
 

Hat CD Projekt verdient, meine ungeöffnete Version hab ich heute zurück geschickt.
Warte jetzt bis der Nextgen Patch eintrudelt und das Spiel nicht abstürzt sowie Bugs weiter beseitigt werden.

Auf den Basekonsolen hätte das Soiel so nie veröffentlicht werden dürfen, die Verschleierungstaktik ist nur noch das i-Tüpfelchen.
 
Hat CD Projekt verdient, meine ungeöffnete Version hab ich heute zurück geschickt.
Warte jetzt bis der Nextgen Patch eintrudelt und das Spiel nicht abstürzt sowie Bugs weiter beseitigt werden.

Auf den Basekonsolen hätte das Soiel so nie veröffentlicht werden dürfen, die Verschleierungstaktik ist nur noch das i-Tüpfelchen.

Die erste Wertung da ist eine 35/100 :coolface:

Ei, Ei, Ei die hätten das echt noch verschieben müssen. Wirklich schade drum.
 
Bitte die Fakten beachten:

97 > 75

Danke.

Wieso bist du eigentlich ein Wertungs "Gamer"?
 

Wieso bist du eigentlich ein Wertungs "Gamer"?

Ich zock es auch und es gefällt aber es zeigt deutlich wie dieses N Open World Game in einer ga zu anderen Liga oben spielt
 

Wieso bist du eigentlich ein Wertungs "Gamer"?

Bin ich nicht. Es geht nur darum dass es einfach nicht der Wahrheit entspricht, wenn Du behauptest, dass Fenyx besser ist als BotW. Die Wertungen sprechen da eine deutliche Sprache. Es nützt auch nix, wenn Du da die SeX Version heranziehst. Wir alle wissen doch sehr genau, warum die ganzen Xbox Magazine da so großzügig waren. Es gibt eben noch nix auf der Box und da wollte man mit aller Macht eben auch mal ein gutes Spiel dafür und hat entsprechend überbewertet :coolface:

Übrigens ist auch 82 noch viel weniger als 97 :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom