NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
- Beiträge
- 22.452
Wat?Ich habe gehört die Publisher lassen sich inzwischen für sowas bezahlen.....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat?Ich habe gehört die Publisher lassen sich inzwischen für sowas bezahlen.....
Ja "echt", MS hat sogar für einen Downgrade auf PS5 bezahlt der nach einem simplen PS5-reboot praktisch wieder ausgebügelt ist....krass oder!?
Will jetzt ein Xbot durch weitere Lügenpropaganda und Verschwörungen Microsofts missliche Lage gut reden? Schau dir doch einfach CGI Trailer an stell dir vor wie die Spiele werden könnten.Fände es ja eigentlich schon interessant wie weit man was runterbrechen müsste damit es auf Switch "läuft"......however ist schon bekannt wieviel Sony für den verkackten PC-Patch und den PS bevorzugenden 1.04-Patch bezahlt hat? Ich habe gehört die Publisher lassen sich inzwischen für sowas bezahlen.....
![]()
War klar das ich den Blaublinden Sony-Propaganda-Minister mit seiner VT-Phrase damit triggere...einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich dir!Will jetzt ein Xbot durch weitere Lügenpropaganda und Verschwörungen Microsofts missliche Lage gut reden? Schau dir doch einfach CGI Trailer an stell dir vor wie die Spiele werden könnten.
Fände es ja eigentlich schon interessant wie weit man was runterbrechen müsste damit es auf Switch "läuft"......however ist schon bekannt wieviel Sony für den verkackten PC-Patch und den PS bevorzugenden 1.04-Patch bezahlt hat? Ich habe gehört die Publisher lassen sich inzwischen für sowas bezahlen.....
![]()
Da deine Grafik zeigt das die PC Version mehr verkauft wurde hilft das eher seinem Punkt als deinem?die PS4 Version ist einfach wirtschaftlich wichtiger:
Da deine Grafik zeigt das die PC Version mehr verkauft wurde hilft das eher seinem Punkt als deinem?
Hmm ich verstehe ihn so das der PC Patch schlecht ist.Wieso PC hat doch einen Patch bekommen.
Habs eher gelesen in Richtung warum kein Xbox Patch.
Auf PC läuft CP sogar "ganz gut" im Vergleich zu den Konsolen und bei Konsolen ist die PS4 bedeutender für CD Projekt.
Was auch wieder zu der These passen würde das Qualitätsunterschiede nach Geldbeutel entschieden werden....und damit die These stützen würde das Publisher gegen direkt und indirekte finanzielle Anreize technische Handlungen zum Nachteil anderer Kundenkreise vornehmen würden....durchaus auch im Nachgang möglich...und auch nicht abzustreiten das Hersteller von Plattformen das hintenrum ausnutzen könnten.....das war jüngst ja auch der Vorwurf gegen MS bei ACV mit dem PS5-Patch und bei CP2077 mit den 2 Modi auf SX.Oder die PS4 Version ist einfach wirtschaftlich wichtiger:
Der (vor-)letzte Patch hatte Glitches zur Folge auf dem PC die vorher nicht da waren, weswegen zumindest ein Magazin seine Wertung nach unten korrigiert hat.Hmm ich verstehe ihn so das der PC Patch schlecht ist.
Was auch wieder zu der These passen würde das Qualitätsunterschiede nach Geldbeutel entschieden werden....und damit die These stützen würde das Publisher gegen direkt und indirekte finanzielle Anreize technische Handlungen zum Nachteil anderer Kundenkreise vornehmen würden....durchaus auch im Nachgang möglich...und auch nicht abzustreiten das Hersteller von Plattformen das hintenrum ausnutzen könnten.....das war jüngst ja auch der Vorwurf gegen MS bei ACV mit dem PS5-Patch und bei CP2077 mit den 2 Modi auf SX.
Das der Umkehrschluss und die generellen Folgen dieser Logik dann nicht mehr schmecken sobald sie sich gegen die "eigene" Plattform richten ist nichts Neues.
Zur Klarstellung, ich stütze diese These nicht, ich wende sie nur an.
Der (vor-)letzte Patch hatte Glitches zur Folge auf dem PC die vorher nicht da waren, weswegen zumindest ein Magazin seine Wertung nach unten korrigiert hat.
Der neueste Patch adressiert aktuell nur PS und PC, XBox folgt später....soweit nicht unüblich, Patches können schief gehen und unterschiedlich released werden.
War ja klarOder die PS4 Version ist einfach wirtschaftlich wichtiger:
@mermaidman würde es trotzdem zocken und von der besten Version sprechen![]()
ist auf Konsole auch nicht anders, nur verkauft es sich da nicht so gutDer PC hat diese Zahlen auch nur erreicht, weil the witcher jede Woche in den Sales angezeigt wird für 8-15 Euro
deswegen hat PC jetzt 59% der PC Verkaufszahlen vs alle Konsolen.Der PC ist ein Ramsch platform![]()
Soll man Lügen durchgehen lassen wie im Hause MSFT?War klar das ich den Blaublinden Sony-Propaganda-Minister mit seiner VT-Phrase damit triggere...einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich dir!
Wissen wir eigentlich schon wie das Krabben Gameplay hätte aussehen sollen?
PC und playstation 4 haben fast gleich so viele verkaufte Einheiten.ist auf Konsole auch nicht anders, nur verkauft es sich da nicht so gut
deswegen hat PC jetzt 59% der PC Verkaufszahlen vs alle Konsolen.![]()
Gibt sogar einen Binärcodeübersetzer im Netz, Kinderleicht.^^google mal binäralphabet
War ja klar
Der PC hat diese Zahlen auch nur erreicht, weil the witcher jede Woche in den Sales angezeigt wird für 8-15 Euro
Naja sales sind ja was gutes.Das ist ja auch ein altes Spiel. Ist doch klar, dass man das inzwischen hinterher geschmissen bekommt. Wirkliche Wertstabilität gibt es nun mal nur bei den absolut zeitlosen Klassikern von Nintendo. Die Spiele sind auch Jahre oder manchmal sogar Jahrzehnte später noch ihre 60€ wert, wo hingegen ein Witcher nach dem anfänglichen Hype einfach nur noch ein altes Spiel für den Grabbeltisch ist![]()
Naja sales sind ja was gutes.
Nintendo kennt sowas aber nicht und verkauft seine hässlichen ports lieber für den vollen Preis an die ahnungslosen fanboys.
Ihr pikas feiert es auch noch mehr bezahlen dürfen![]()